Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mooooooment!Ja, Duuuuuu......
Du hast ja auch einen inReserve. So kann immer einer in der Werkstatt stehen.
Wie früher mit den italienischen Autos - oder den sonst erstklassigen Magirus-Deutz - LKW. Für jedes Modell musstest Du immer einen Ersatz-Motor vorhalten. Besser sogar 2, dann konnte immer einer der luftgekühlten Diesel - Wundermaschinen in der Werkstatt parat liegen, so lange der derzeit defekte die neuen Laufbuchsen bekam.
Immer entweder am ersten oder letzten Zylinder, da dort durch Bergauf- oder Bergabfahrt immer die grössten Temperaturschwankungen stattfanden.
Lindex, bist Du vielleicht im zu langen Gang mit zu viel Gas den Berg hoch? Oder im zu kurzen Gang, nur mit Motorbremse den Berg 'runter?
@soundcity5150: Das hört man gerne. So viel Hilfsbereitschaft findet man heutzutage nicht mehr oft.
@Lindex: Aaaalso, nachdem die Werbung (und das Handbuch) so sehr von dem Infinium-Circuit schwärmt, gehe ich davon aus, dass ein Röhrentausch die Garantie nicht ankratzt. Zumal offensichtlich "der Gerät" und die Röhren in Punkto Garantiezeit strikt getrennt sind. Es steht auch nirgends, dass ein Röhrenwechsel bei einem Fachbetrieb ausgeführt werden muss. Sondern, dass Infinium auch ungematchte Röhren erlaubt, verschiedene Fabrikate, dass nur die, welche gemeldet wird, ausgetauscht werden muss, usw. usf.
Die reicht doch vollkommen ausIch habe meine noch
Ich sowiesoMeine ich ja *hust*
Ups,ich habe nur laut gedacht *hust,hust* .
Türlisch, bin Bssist!Du kannst schreiben UND denken gleichzeitig ???
Man,Du bist ja voll multitasking fähig .
Eine Hand weiß ned, was de anner macht.
Falsch, gaaaaanz falsch!Nee nee nee....
Das ist bei manchen Frauen so. Und dann nennen sie es auch noch "Multitasking".....
Wenn Du möchtest leihe ich Dir gerne meine Bugera Röhren, für den Garantiefall.Da ich den Bugera zur Zeit eh nicht nutze, wäre das kein Thema.
Du müsstest sie mir nur hinterher wieder geben .
Ich könnte meinen Karton am Samstag mit zum Treffen bringenHast Du den Original-Karton noch leihweise, dass ich das Ding verschicken kann?
Unser Gitarrist hat letztens unseren Lagerraum aufgeräumt und dabei wohl auch die "alten" Kartons entsorgt...
Ich hab zwar die Rechnung nicht mehr gefunden, aber im Musicstore Online-Shop war meine Bestellung noch hinterlegt, sie schicken mir einen Rücksendeschein.
Ich baue dann heute Abend noch die Bugera Vorstufen-Röhren wieder ein, falls ich die eine, defekte Bugera 6550 noch habe, baue ich die auch ein, wenn nicht, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen und mir eine von Deinen 6550ern leihen...