Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, wenn einer von Euch Kollegen mal so richtig durchgehauen werden möchte, für 'nen Fuffi pro halbe Stunde mach' ich das auch. Hausbesuch kost' extra....und Frauen, die das gerne übernehmen, und sei es um Kohle.
Bei allem Respekt, selbst mit der tollen Perücke wärste nicht mein Typ wenn ich auf Haue stehen würde.Och, wenn einer von Euch Kollegen mal so richtig durchgehauen werden möchte, für 'nen Fuffi pro halbe Stunde mach' ich das auch. Hausbesuch kost' extra.
Oh ja, das denk ich mirIch hab da andere methoden....
Och, meine Weidengerte wiegt ja nix.Ganz im ernst, wieviele Hiebe würdeste durchhalten, 2, oder 3?
Doch, dann schon ...Bei allem Respekt, selbst mit der tollen Perücke wärste nicht mein Typ wenn ich auf Haue stehen würde.
Soll heißen, denen isses egal von wem, Hauptsache Haue?Och, meine Weidengerte wiegt ja nix.
Und der Weißdorn (für die harten Jungs) ist auch nicht schwerer.
Doch, dann schon ...
Darum ist der "Service" ja auch nicht billig.Selbst die Rute die nix wiegt musste dann schon ordentlich durchziehen....
Bei allem Respekt, selbst mit der tollen Perücke wärste nicht mein Typ wenn ich auf Haue stehen würde.
Ganz im ernst, wieviele Hiebe würdeste durchhalten, 2, oder 3?
Ich meine ja nur, wenn Dir sogar ein süßer Bugera zu schwer ist.
Is nit bös gemeint, weißte ja.
Also, hier bitte keine falschen Hoffnungen wecken.
Oh ja, das denk ich mir
Dazu fällt mir gerade das Löffelspiel wieder ein.Wer sagt denn, dass der Nymi das selbst macht - vielleicht stehen ja auch Kong oder ich oder beide hinter der Tür
Ich glaube nicht, dass die geneigten Kunden von Euch zu tode geprügelt werden wollen...Wer sagt denn, dass der Nymi das selbst macht - vielleicht stehen ja auch Kong oder ich oder beide hinter der TürLINKCODE
Ich glaube nicht, dass die geneigten Kunden von Euch zu tode geprügelt werden wollen...
Du kommst aus Rotenburg, oder?Wenn die Kohle stimmt und sie vorher dafür unterschrieben haben.....Warum nicht ? Ohje wie derb .
Du kommst aus Rotenburg, oder?
ah, du verzichtes also jetzt auf lebendiges menschenfleisch. so nennt man das alleweilAhhh,Du kennst mich ? Ja,ich bin´s.Der gute Armin.
Aber ich bin doch jetzt Vegetarier .
sicher dat, glaubt dir hier jeder!Ist doch ein gutes Alibi,hehe .