Bugera BVV3000 INFINIUM

zu 2. Warum nicht? Die Gleichberechtigung hat auch ihre guten Seiten (für Männer)!
zu 3. Nur in Notwehr!
:D

Ooooch, das gabs schon, Mikki. Man müsste eben Madonna heiraten und sich irgendwie ein halbes Jahr über Wasser halten.

In der Zeit fleissig fotografieren und bei der Scheidung damit drohen, die Fotos zu vermarkten.

Ich rechne mit € 50.000.000,-- sofort, sozusagen als Entschädigung, und monatlich 10.000,-- für den Lebensunterhalt. Das wäre standesgemäß. :D

Ooooch, das gabs schon, Mikki. Man müsste eben Madonna heiraten und sich irgendwie ein halbes Jahr über Wasser halten.

In der Zeit fleissig fotografieren und bei der Scheidung damit drohen, die Fotos zu vermarkten.

Ich rechne mit € 50.000.000,-- sofort, sozusagen als Entschädigung, und monatlich 10.000,-- für den Lebensunterhalt. Das wäre standesgemäß. :D
Nu bin ich ja gespannt, wie Du die Alde abschleppe willst, verzähl eh mal. :D

Zuerst mit meinen Basslines ablenken, dann mit dem Preci eine über die Rübe und (an den Haaren) in die Höhle ziehen. :D

Dann schnell nen Rebbe kommen lassen und dann, nach der Trauung, wie der ältere von Anhalt, der die ZsaZsa Gabor geheiratet hat, vor die Höhle tretenen und erklären, dass das Wichtigste sei, dass ich jetzt die Vollmacht über das Vermögen habe. :D

Als Spinal Tap bei irgend so nem Charity-Live-Event (Live Earth) "Big Bottoms" mit Hilfe von bestimmt 20 anderen Bassisten intonierte, wurde jeder Bassist und die letzte Band namentlich erwähnt. Irgendwann kamen 5 Leute hintereinander mit dem Zusatz "Madonna".

Darauf David St. Hubbins: "It seems like everybody is doing Madonna."

Leider spielt niemand einen Bugera BVV 3000. ;-)

Zurück
Oben Unten