Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Sollte man einen Röhrenamp nicht besser neben die Box stellen?
Warum?
Dann darfst Du den nicht mal anheben, geschweige denn im Auto transportieren...Damit die Röhren geschont werden.Vibrationen sind für die nämlich nicht gut.
Sieht nach Minimalbestückung für die Akustikcombo aus ...So sieht der Bugera jetzt mit amtlicher Boxenbestückung aus:
2* FMC 1153 + FMC 210 exakt 2 Meter
Anhang anzeigen 14381
Ich weiss ja nun nicht, was ihr für Boxen habt, aber wenn ich die Hand auf meine Box lege (was ich getan habe, nachdem dieses Thema ja schon des Öfteren angesprochen wurde), während Klampfer mit meinem Bass und dem Amp auf richtig Gas gespielt hat, Hat da jetzt nix virbriert wie ne Waschmaschine im Schleudergang. Sicher hats vibriert, aber nicht so, dass ich mir Sorgen machen müsste. Ich weiss nicht, ob ich das nicht schon in die Ecke einordnen müsste, wie das bei den HiFi-Enthusiasten der Fall ist, die dann Zentnerschwere Granitplatten unter den CD-Player setzen, damits keine Jitter gibt....im Neubau. Im Erdgeschoss. Hüstel.Damit die Röhren geschont werden.Vibrationen sind für die nämlich nicht gut.
Dann darfst Du den nicht mal anheben, geschweige denn im Auto transportieren...
Wenn das Boxengehäuse in sich vibriert, solltest Du die Box schnellstmöglich loswerden, dann taugt sie zur Basswiedergabe nämlich nichts!
Zudem hat mein Amp fette Gummifüße, da ist er auch gegen vibrierende Bühnen geschützt.
Was hilft es Dir auch, den Amp daneben zu stellen, wenn die ganze Bühne wackelt?
P.S.: Wenn man natürlich die billigsten Russen- oder Chinakolben drin hat, ist das Teil natürlich anfälliger, weil das Innenleben der Röhren schlampig montiert ist. Dann klappern die Teile aber auch schon beim normalen Transport gut hörbar.
Moin wigdor,
das Teil soll [url="http://www.dv247.de/invt/71168/"]über 730 Euro[/url] kosten! Dat is' 'n Behringer! []
Für den Preis bekommt man schon einen "richtigen" Amp; und wenn ich mir vorstelle, was ein Mywatt 200 kostet (handmade in good ol' germany!), kann ich mir keinen Grund vorstellen, so ein Bugera-Ding zu kaufen.
Entweder muss es Vollröhre sein, dann rate ich Dir aber, noch ein wenig zu sparen und Dir was vernünftiges zu holen, oder Du "begnügst" Dich mit einem Hybrid-Amp und bekommst etwas deutlich bässeres für Dein Geld.
Aber das ist nur meine Meinung... []
Du bist hier ja auch nicht im Mywatt, sondern im Bugera BVV3000 Threat!!!FRage: Was kostet den so einb Mywatt 200 oder gar 400 ??? hab das hier aloles duchgelesen konntenix drüber finden auf der Hompage auchnicht und geantwortet hat ermir auchnicht vielleicht auchnicht weil ich gefragt hab ob ichne 2x 200 watt vollröhrenendstufe haben kann für Girre keine Ahnunh eigentlich bin ich Gitarist seitdem ich abermalo nen bass in der hand hatte finde3 ich bass toll bvios auf die Soli halt einfach Hammer brutal tief von unten.
Konnte es nicht lassen heute diese teil ztu kaufen neu im Laden erwähnenwertt ichmachnur Metal der "carsbro" den ich geschenkt bekam macht keine gute Figur im laden war ich an nem ampep Hybrid mit 300 watt und 4x 10 er hat gut geballert.
Der Kollege ist hier öfters mal so....seltsam unterwegs.Sorry, Mario, ich weiß beim besten Willen nicht, was Du von uns wissen möchtest ...
Dann darfst Du den nicht mal anheben, geschweige denn im Auto transportieren...
Und ich will wissen, was das hier im Tröt zu suchen hat, so vollkommen ansatzlos.Habt Ihr wieder zuviel Friesenpunsch genascht, Mario schreibt auch nicht schlechter "als wie" mikki bei 220 auf der Autobahn
1. er will wissen was ein Mywatt kostet
2. er will wissen ob der für Metall taugt
3. er will wissen welche Speaker in das abgebildete Gehäuse sollen um die Box zu retten.