Bugera BVV3000 INFINIUM

Also vor 15 Jahren schon.Und da gab es auch schon Finanzkauf beim großen T :D. Aber ich musste mich ja für einen SUNN 300T entscheiden,der natürlich auch riesengeil und nicht zu verachten war.Da er deutlich billiger ( 2000 DM ) war,habe ich mich wohl für ihn entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Also vor 15 Jahren schon.Und da gab es auch schon Finanzkauf beim großen T :D. Aber ich musste mich ja für einen SUNN 300T entscheiden,der natürlich auch riesengeil und nicht zu verachten war.Da er deutlich billiger ( 2000 DM ) war,habe ich mich wohl für ihn entschieden.
Würde ich auch sofort nehmen!
Im Tausch gegen den Bugera?

Den SUNN habe ich schon vor ein paar Jahren ( Ich glaube 2009,oder 2010 ) an Mitglied HERUSKR verkauft.
Ich war damals der Meinung,daß mir der MYWATT 200 eigentlich völlig reicht,den ich mir Ende 2008 zulegte.
Im Januar 2013 habe ich mir dann spaßeshalber den Bugera zugelegt.Daraufhin habe ich dann Ende letztes Jahr den MYWATT auch schweren Herzens verkauft und habe mir dann den SVT VR zugelegt.
Ja,es waren alles geile Amps.Da gibt es nix.Und irgendwo vermisse ich sie auch alle.Aber ich halte mir nicht mehr als 2 Stück.

Jaaaa,tuuu es :D:D:D:D.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Nur wenn er kaputt geht,aber dann kriegst Du ja einen Neuen ;-):bier:.

Zuletzt bearbeitet:
VErdammt, ich glaub ich mach das...

Edith meint: Braucht einer von Euch nen Esche Jazzy? Der ist gerade 100 € billiger geworden....
Gut gemacht! :-)
edit
Ach ja, die 215 nicht vergessen! ;-) Dein Jazzy isn 4Saiter? Und Preci steht dem Bugera auch ausgesprochen gut.....
Jaaaa,tuuu es :D:D:D:D.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Nur wenn er kaputt geht,aber dann kriegst Du ja einen Neuen ;-):bier:.
Ach Du, immer mit deinem kaputt gehen...
Ach ja, der Herr Mittermeier is ja auch ein Komödiant. ;-)

Ja, los, noch nen BVV! Damit man die beiden Slaven kann!

Wir wollen 600 Watt Röhren,
Das Publikum will uns hören! ;-)

Ich denke auch, dass, wenn man nicht aus versehen ein Mongags-Gerät erwischt, einen anständigen Amp hat.

Und wenn in 10 Jahren tatsächlich der Chip für das Infinium nicht mehr gibt, dann findet man bis dahin bestimmt einen Röhrenschlosser, der die Kiste auf "manuelles Bias" umbauen kann. Dann lässt man sich noch gleich nen Cap-Job verpassen, und es kann die nächsten 20 Jahren weiter gehen.

Ausserdem traue ich dem Infinium. Bugera verbaut das nicht erst seit dem BVV 3000 in seine Röhren - Gittenamps. Was tut das Ding schon? Nicht mehr, als den Ruhestrom regulieren. Wenn man dann mal auf KT 88 umrüsten will, denn muss man halt mit nem Schraubendreher so lange einregeln, bis die zweifarbige LED von rot auf grün umspringt. Das halte ich, mit nem neuen Amp im Proberaum stehend, für ein kleineres Problem. :-) :D

:bier: :bier:

Ich vertraue meinem SVT und ihr seid alles Aaaaschlöscher, weil ihr mich mit Euerm elenden GAS immer anfixt! ICH HASSE EUCH ALLE! Ich brauch den Amp gar net! Hört auf jetzt. Und Lindex, Dich hasse ich am allermeisten. Und zwar seitdem du die Alublende abmontiert hast und auch noch die bodenlose Dreistigkeit besessen hast, ein Fot davon zu machen und zu veröffentlichen.

Zurück
Oben Unten