Bugera BVV3000 INFINIUM

Aber mal ein wenig konstruktiver. Das ist eine 412, nicht wahr? MAl aus dem Bauch heraus geraten (!!) : alles, was in einer TL806 ordentlich spielt. Also fast alle bassgeeigneten 12er auf dem Markt.

Vertiefung des Themas bitte in einen eigenen Thread!

Huhu Herr Nachbar!

für mein Empfinden war das jetzt nicht das kreative Abschweifen aus einer Unterhaltung, das ich ja auch ganz gut beherrsche, sondern einfach mehrere Fragen, die mehr oder weniger ohne Bezug zum Thema hier "hereinplatzten". Die wären vom ersten Moment an viel besser in einem eigenen Thread aufgehoben gewesen.

Genauso, danke, liebe Fastnachbarin. :-)
Das OT-Gesabbel gehört hier ja ab Seite 2 zum guten Ton, das habt ihr mir schnell beigebracht. :D
Aber was der Kollege so völlig ansatzlos hier eingebracht hat war schon ne Meisterleistung, weitab vom üblichen dummschwätzen.
Das hat er übrigens schon einige male an anderer Stelle so gemacht, ich hab bis jetzt nicht verstanden warum.

Bei mir wirds doch noch dauern...Waschmaschine kaputt....

Waschmaschinen sind nicht so wichtig. ;-)

Die benutzt man doch eh nur zum Einschwingen von Bässen. Und das soll ja Humbug sein. xx(

Dann lieber auf herkömmliche Weise einschwingen: Sich nen neuen Amp anschaffen, und vor lauter Begeisterung mit dem Bass vor dem Amp anketten. Und spielen, spielen, spielen..... :D

Die olfaktorische Belästigung durch die hohen Aussentemperaturen kann man auch durch regelmässiges Duschen auf eine Minimum reduzieren. Wenn man das will, denn den eigenen Gestank riechen eh nur die Anderen.

Waschmaschine...... Pffffffht..... :rolleyes: :D :D

Das bekomm ich so bei der Regierung nicht durch. Also wirdheute die neue Waschmaschine geordert und dann mal sehen, was Mitte des Monats noch zum Spielen übrig ist...

btw: Ich hätte da immer noch nen Jazzbass zu viel.

@ Kong: Du brauchst doch nen angemessenen Träger für Deine neuen Nordys...8D

Bei mir wirds doch noch dauern...Waschmaschine kaputt....

Schade, aber hilft ja nix...dann hoffe ich nur, dass er dann auch gerade verfügbar ist, es gab da ja immer mal Lieferlücken von rund einem Vierteljahr...
Am besten von der Regierung schriftlich geben lassen, Kaufgenehmigung für den Zeitpunkt der nächsten Verfügbarkeit, oder so ähnlich... ;-)

Nun,anscheinend wollte er wohl meine Maschine nicht haben.
Bei der Gelegenheit,hätte er doch auch gerade mal den Bugera antesten können ;-).

Zurück
Oben Unten