G
Gast60969
Guest
Du spielst bei J.B.O?
Quatsch, Ray spielt bei Village People
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst bei J.B.O?
Hier ein Handy-Schnellschuss aus dem Proberaum:
Beim CL musste ich für den gleichen Sound,den Schalter auf 5 ,oder auf 3 stellen.
Genau habe ich das nicht mehr auswendig
wenn ich ganz ehrlich bin:
schallte ich den mittenfrequenzschalter wärend des spielens hin und her, müsste ich lügen um zu behaupten da unterschiede zu hören. meinen band kollegen geht's da ähnlich.
allerdings habe ich selbiges Problem auch mit dem horn der retrodeluxe. vielleicht sind wir auch einfach zu ungebildet im Gehörgang?!
Nee nee,Blöde Frage, taucht das Problem mit dem Buggi nur an der retrodeluxe Box auf oder auch am Ampeg Kühlschrank?
ein Traum
wenn ich ganz ehrlich bin:
schallte ich den mittenfrequenzschalter wärend des spielens hin und her, müsste ich lügen um zu behaupten da unterschiede zu hören. meinen band kollegen geht's da ähnlich.
allerdings habe ich selbiges Problem auch mit dem horn der retrodeluxe. vielleicht sind wir auch einfach zu ungebildet im Gehörgang?!
Ich schon, keine Probleme.Kann denn das sein das ich den Buggi mit Bird nicht verwenden kann?
Steg Pu habe ich auch keine Probs. Dominierender Hals Pu hingegen krich ich nicht hinIch schon, keine Probleme.