Bugera BVV3000 INFINIUM

Ja, das war leider von Anfang an so...
Es gab ihn immer mal wieder für ein paar Tage, und dann war wieder überall keiner mehr zu kriegen.
Scheint fast, als würden die Jungs von Bugera immer wieder eine begrenzte Anzahl verschiffen, die dann auch wieder schnell ausverkauft sind.

Allerdings kommen in letzter Zeit auch öfter welche auf dem Gebrauchtmarkt an von Leuten, denen er dann doch zu schwer ist, oder die ein Problem hatten und selbst nach Reparatur das Vertrauen in den "Chinakracher" verloren haben.

Meiner ist von UPS gerade wieder mitgenommen worden, weil ich nicht zuhause war. Werde ihn nun doch erst nächste Woche bekommen. Bin gespannt auf die Kiste.
(Der Musicstore hat noch B Ware auf Lager)

Meiner ist von UPS gerade wieder mitgenommen worden, weil ich nicht zuhause war. Werde ihn nun doch erst nächste Woche bekommen. Bin gespannt auf die Kiste.
(Der Musicstore hat noch B Ware auf Lager)

Du kannst doch noch eine Lieferung in Auftrag geben. Die schicken den nicht sofort wieder zum Lieferanten, sondern heben den erst mal (ich glaube) 10 Tage lang auf. Also entweder selbst im Depot abholen - oder NAchlieferung veranlassen.

Du müsstest einen Zettel bekommen haben, auf dem eine Kontakt - Telefonnummer oder -EMail - Adresse steht. Nimm mit den Leuten Kontakt auf, dann kannst Du den Amp diese Woche noch in Empfang nehmen.

Du kannst doch noch eine Lieferung in Auftrag geben. Die schicken den nicht sofort wieder zum Lieferanten, sondern heben den erst mal (ich glaube) 10 Tage lang auf. Also entweder selbst im Depot abholen - oder NAchlieferung veranlassen.

Du müsstest einen Zettel bekommen haben, auf dem eine Kontakt - Telefonnummer oder -EMail - Adresse steht. Nimm mit den Leuten Kontakt auf, dann kannst Du den Amp diese Woche noch in Empfang nehmen.

Ja ist richtig. Liege seit heute in der Klinik. Bin gerade operiert worden. Nächste Woche bin ich wieder Zuhause und kann den Amp dann schön in Ruhe testen....

Da isser nun endlich! :evil:
Ich bin sehr positiv überrascht, über den Sound!
Wirklich warm, weich und druckvoll zugleich.
Als B- Ware über den Musicstore gekauft und wirklich optisch und technisch Mängelfrei geliefert bekommen, das noch zu einem TOP Kurs!
Noch überraschter bin ich darüber, dass sich der Veyron T und der BVV im Sound so ähneln.
Die Verarbeitung beider Geräte ist wirklich gut, selbst das relativ hohe Gewicht des BVV ist mMn noch okay. Die oft bemängelten Griffe oben sind sehr stabil und ich kann den Amp damit gut tragen. Okay....ich habe genug Masse entgegen zu setzten. :tongue:
Unfassbar, wie günstig der Amp für das gebotene ist!
Im Moment steht noch meine Neo 412 unter dem BVV, zurzeit überlege ich noch, eine 215 vom Hans zu erwerben. Tendenziell werde ich das tun.

Anhänge

• 20160323_175538-1-600x1110.jpg
    20160323_175538-1-600x1110.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 159
Dann wend dich doch mal an RayMahagony, der hat diese Kombination in letzter Zeit so gespielt.

Ja danke, ich habe es verfolgt und bin gespannt auf den Vergleich, gerade auch zu seiner neuen 610.
Tendenziell ist meine 412 super, wenn ich noch mal was kaufe, dann etwas was ich noch nicht habe, bzw hatte. Eine 215 hat für mich schon einen sehr großen Reiz. Vielleicht auch 215 + 210. Der doppel 15er ist ebenso wie FMC als Hersteller für mich eigentlich schon gesetzt :D

Hatte an dem Bugera BVV3000 2 FMC1153 Neo hängen und das hatte mir nie recht gefallen. Habe z. Z. noch eine geschlossene SAD 810 dran hängen und das klingt zum niederknien, das ist Classic Rock pur. Probier mal wirklich eine geschlossene Box mit 10er Speakern aus. SAD habe ich deswegen genommen, da Marc Sieben 40min von mir weg wohnt und genau so gute Boxen wie Hans baut und die Preise ähnlich sind. Wenn es eine von Hans sein soll, dann geschlossen die 810 Retro oder in Bassreflex die Pro, also Ferritspeaker, keine Neos. Wenn es oldschoolhammerrocksound sein soll geschlossene 10er. Die können auch richtig bassig, spiele nur 5Saiter.

Zurück
Oben Unten