Bugera BVV3000 INFINIUM

Heute 15:52
MS_201601111552.PNG

Hmmm...nö.

Erst gestern auf der Probe wieder mal festgestellt, wie geil der BVV ist.
Der Veyron ist schon ein toller Amp, und kann auch noch eine Ecke lauter, aber der BVV schiebt die tiefsten Töne mit einem Nachdruck und einer Lässigkeit in den Raum, das ist einfach Sahne.
Die Tecamp L810 unterstützt das natürlich auch entsprechend, da sie extrem breitbandig für eine 810 ist.
Ich muss demnächst mal wieder die 218 in den Proberaum karren, da die beiden 18er einerseits noch mehr knurren, und andererseits nochmal eine Ecke mehr Macht und Wärme in den Tiefen mitbringen.

Den Mywatt habe ich als etwas hart und kalt in Erinnerung, wenn auch glasklar.
Reizen würde mich noch ein Traynor YBA-300, aber neu gibt's die ja in Deutschland nicht mehr und gebraucht habe ich noch keinen gefunden, die sind wohl in der kurzen Zeit, die sie Thomann im Programm hatte, nicht of verkauft worden...schade.

@ dem Hesslichen: Auch nett, aber es soll schon diesen tiefmittig trockenen Knorz haben...
Ich geh auf Forschungsreise, wenn der Bugi da ist. Im Proberaum steht noch ein Marshall 4110 (oder 4410, weiss jetzt nicht genau) Combo, an dessen Boxensektion ich den Bugi hängen werde, nachdem ich ihn mit der 2153CL getestet haben werde. Dann steht noch ein Besuch bei @Mudskipper an, um die Hirschfelder mit dem Fuffzehner und dem 'geschlossenen' 10er mal durchzublasen ;-)

Ich bin schon gespannt, so einen Behringer Trümmer wollte ich auch schon lange getestet haben:-).

Kann man die Keule denn an 8Ohm anschliessen?
ja, kann man. einfach auf 4 ohm stellen, und gut is.
@ dem Hesslichen: Auch nett, aber es soll schon diesen tiefmittig trockenen Knorz haben...
Ich geh auf Forschungsreise, wenn der Bugi da ist. Im Proberaum steht noch ein Marshall 4110 (oder 4410, weiss jetzt nicht genau) Combo, an dessen Boxensektion ich den Bugi hängen werde, nachdem ich ihn mit der 2153CL getestet haben werde. Dann steht noch ein Besuch bei @Mudskipper an, um die Hirschfelder mit dem Fuffzehner und dem 'geschlossenen' 10er mal durchzublasen ;-)
das ist gerade meine lieblingskonfiguration für den alphabass vollröhrer: eine geschlossene 210 mit fanes und und eine 115br mit nem black widow. das fräst sich durch den bandsound, egal wo der gitter auch räubert. :D

Zurück
Oben Unten