G
Gast68070
Guest
Des war einer vom Store.
Die wollen schliesslich was verdienen
Die wollen schliesslich was verdienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn bei mir mal wieder eine Röhre abkackt, gibt's einen neuen Satz KT88.
Einfach aus Neugier, weil die angeblich noch etwas klarer in den Höhen und satter im Bass sein sollen.
BTW: 3 Röhren mikrofonisch...? Klingt für mich so, als wäre mit dem Amp nicht gerade sanft umgegangen worden...gerade, so lange die Röhren nicht abgekühlt sind, sollte man Röhrenamps nicht zu stark erschüttern - wenn er also schon direkt nach dem Gig transportiert werden muss, erstmal behandeln wie rohe Eier.
Besser is das.
Leider gab es gar nicht so viele Möglichkeiten, mit dem Amp unsanft umzugehen, da ich nur 2 Gigs mit ihm gespielt habe und vorsichtig behandelt wurde, also in Ruhe abkühlen lassen, dann vorsichtig transportiert, ansonsten stand er gemütlich im Üraum.
Oha, wenn pauschal auf die Endstufenröhren hingewiesen wird, scheint das ja wohl eine häufige Defektquelle zu sein...
das klang doch jetzt eher nach guter Geldquelle als nach häufiger Defektquelle
Kann es denn sein das es an den anderen Röhren in der Eingangsstufe liegt ?
Die würde ich schnell noch einmal tauschen, kostet ja nichts bzw. vielleicht kann dir sogar jemand entsprechende ausleihen.
Die haben wohl den Arsch auf.168 Euro!! (Bugera 12ax7a Stückpreis 48,90)
So sieht's aus.Boah Hammer.
Für das Geld könntest Du Dir ein schönes Sextett Endstufenröhren kaufen.
Gut,im Preis steckt auch bestimmt die Arbeitszeit mit drinnen.Aber dann bitte keine Bugera Röhren.Nicht für das Geld.
Hättest Du mal gleich auf uns gehört und die Vorstufenröhren überprüft ....
Ich würde mir den zurückschicken lassen und die Röhren selber tauschen.
This!Ich würde mir den zurückschicken lassen und die Röhren selber tauschen.