G
Gast60969
Guest
die ampeggarantie kostet aber nen runden tausender extra!
und der Rest der Differenz? - in Griechenland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ampeggarantie kostet aber nen runden tausender extra!
heißt nicht der griechische ex finanzchef "drache", oder bringe ich da was durcheinander?In Griechenland gilt immer noch der Euro.
Die einzige Garantie, die es da gibt, ist, dass der Dollar nächstes Jahr in Griechenland auch noch gilt. Neben der guten alten Eule, die man (nicht) nach Athen tragen muss.
Heisst die eigentlich auch "Drachme" ?
Oder wie heiß Eule auf griechisch....?
NanaOder wie heiß Eule auf griechisch....?
Nöö, der heißt Heinz (ohne Ketchup) und war bei den alten Edgar Wallace SW-Schinken immer der Kommissar. Der neue heißt Tsakalotos und schmeckt am besten mit Zsatziki und einem Glas Ouzo.heißt nicht der griechische ex finanzchef "drache", oder bringe ich da was durcheinander?
Nöö, der heißt Heinz (ohne Ketchup) und war bei den alten Edgar Wallace SW-Schinken immer der Kommissar. Der neue heißt Tsakalotos und schmeckt am besten mit Zsatziki und einem Glas Ouzo.
Stimmt. Ich bin kein Hesse. Aber es gibt verschieden große Gläser ...ein einziges gläschen?
du bist definitiv kein hesse!
Oin Stein isn Liter.
du darfst den kurzsaiter nicht allzu ernst und wörtlich nehmen!Siehste...wieder was gelernt bei Bassic...ich hab immer gedacht, Einstein wäre ein Wissenschaftler gewesen...