Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ... ich hab mir mal den Spass gemacht, einen Matt Freeman mit einem AM Standard Prezi zu vergleichen. Wer die Höhen eh wegdreht und mit dem lackierten Hals klarkommt, der ist mit dem Squier echt gut bedient. Finde aber, dass der Am Standard einfach noch ne Spur drahtiger und transparenter auflöst und schönere Höhen hat ... wenn ich vor der Wahl stände ... ich würd den Dingwall SuperP 5 kaufen![]()
leider net ... aber die Saiten vom Squier fühlten sich nicht älter an als die vom 7ender. Sind auch echt nur Details.Wie gesagt, ich hab im Laden zwei Ps gegriffen und getestet...und du hast natürlich auf beiden Bässen die gleichen Saiten verwendet (Alter,Durchmesser, Material,..)!?![]()
uuuuh, das würd ich aber mal so nicht stehen lassen, werter kollege!! das is schon schwer aus dem fenster gewagt!
also, wo bitte "stinken" die skylines von lakland "gegen ab"?
gegen wen auch genau? über deinen jazzy MIM geht nur manufaktur??? und lakland stinkt ab? so richtig verstanden?
Jupp, die Skylines waren wirklich nicht das Gelbe vom Ei, die hätte ich für einen guten Mexikaner locker hängen lassen. Das waren passive Jazzys(ein normaler, ein Darryl Jones), genau so wie Nymis ESP 400er - also durchaus vergleichbar.Meine alte ESP-Jazzy hat bisher noch alles weggehauen, was ihr in die Quere kam, auch - oder gerade - die völlig leblosen Lakland Skylines. Wenn Ihr mir nicht glaubt, fragt Mudskipper oder [skif], die waren dabei.
Meine alte ESP-Jazzy hat bisher noch alles weggehauen, was ihr in die Quere kam, auch - oder gerade - die völlig leblosen Lakland Skylines. Wenn Ihr mir nicht glaubt, fragt Mudskipper oder [skif], die waren dabei.
@ noble:#
also ging es um einen ami j bass, ok, dann aber sag ich dir, dass ich da schon so ziemlich alles erleben durfte, was man sich vorstellt an qualität. und damit meine ich nicht den "leblosen" klang, denn das is ja bekanntlich subjektiv, sondern lacknasen über zu große halstaschen und und und. am ende auch der klang, denn der wollte dann auch nicht mehr "schön" in mein ohr.
den einzigen USA fender den ich zur zeit nehmen würde, wäre der highway one preci aus dem laden hier oben, der is klasse!! hat nur eine saite zu wenig...ähm....