Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut! Wird alles ausprobiert!So Kinners....heute ist Packtag
Ich wollte zwar faul sein aber da wir ein paar Leute weniger sind als letztes Mal schaue ich mal, dass ich das Auto voll kriege. Irgendwer muss ja die Nerven verlieren...also warum nicht ich?
"Ich packe meinen Koffer und nehme mit:"
Instrumente:
Esh Stinger 5 (Petrol)
Esh Stinger 5 (Rot)
Esh Stinger 5 (Grün, Fretless)
Esh Stinger II-5
Esh Sovereign 5
Esh Sovereign 6
Esh Honest 4
Vester Platin 4
Amps:
Traynor YBA 300
Trace Elliot AH 1200-12
TecAmp PUMA 1000
Ansonsten:
Pedalboard 1+2
Quad Cortex
Und nen Koffer voller Pedale zum Testen
mist, bin heute krank aufgewacht. Ich glaube nicht, dass ich bis morgen schaffe, nicht ansteckend und einigermassen reisefähig zu sein.
Sorry, Gruss und habt Spass
claudio
@Ens falls Du eine Aufwandentschädigung brauchst, gib Bescheid
das ist doch Moppelkotze, hatte mich drauf gefreut auch mit die Biere zu trinkenmist, bin heute krank aufgewacht. Ich glaube nicht, dass ich bis morgen schaffe, nicht ansteckend und einigermassen reisefähig zu sein.
OCH NÖÖÖÖmist, bin heute krank aufgewacht. Ich glaube nicht, dass ich bis morgen schaffe, nicht ansteckend und einigermassen reisefähig zu sein.
claudio
cooooooooool sehr "classic", noch dazu mit den goldfarbenen Saiten.Ich bringe den grad erworbenen Esh mit, den hab ich gestern abgeholt. Leute was für ein Instrument! Spielt sich wie Butter und selbst mit den alten Saiten ein toller eigenständiger Ton.Anhang anzeigen 732575Anhang anzeigen 732576
Das ist sehr schade!mist, bin heute krank aufgewacht. Ich glaube nicht, dass ich bis morgen schaffe, nicht ansteckend und einigermassen reisefähig zu sein.
claudio
oh nooooo das ist ja sehr schademist, bin heute krank aufgewacht. Ich glaube nicht, dass ich bis morgen schaffe, nicht ansteckend und einigermassen reisefähig zu sein.
claudio
danke. Hier hat's einige erwischt. Haja, wenigstens keine Corona, normale Erkältung reicht ja...Shit....gute Besserung mein Lieber!
Ich werd’s leider nicht packen
Ich glaube nicht, dass ich bis morgen schaffe