Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nun wieder [] Hast ja Recht, wer weiss, ob's nicht wieder albern wird. Aber ich finde, man sollte immer erst mal abwarten ... []Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Ich würde Dir einen 4 Saiter empfehlen am besten in schwarz, da gibts ganz günstige
Seit wann besteht den Ibanez aus Plastik? ich mir fiele jetzt kein Modell ein. Die eigene Meinung mit solchen Argumenten zu begründen, die einfach nur Ausgedacht sind, ist nicht mehr als Hauptschulniveau.Zitat:sorry, aber diese Plastik Teile nerven ganz gewaltig.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Lass dich lieber im Laden beraten, Mimi - so wie das hier losgeht, scheinst du da besser aufgehoben ...
Zitat:Eventuell würde ich für den ersten Bass von den 500.- EUR noch was aufsparen, weil vermutlich weniger auch genügt und später ein besserer Überblick besteht, was du von einem Bass willst, und welcher dir das dann besser bietet.
Gruß jam_bass
Zitat:
Eventuell würde ich für den ersten Bass von den 500.- EUR noch was aufsparen, weil vermutlich weniger auch genügt und später ein besserer Überblick besteht, was du von einem Bass willst, und welcher dir das dann besser bietet.
Gruß jam_bass
Der Bass, bei dem das Schlagbrett mit Doppelseitigen Klebeband befestigt ist und es ständig abfällt?Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
wenn die farbe wichtig ist, dann empfehle ich den hier:
https://www.thomann.de/at/flea_bass_model_32_punk.htm
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
blau?