Chuck
MusicMan
LogischDer musste ja kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LogischDer musste ja kommen
Da funktioniert das Mischen genauso wenig.Volume/Balance/Tone
Vielleicht ist das ja beim Balance Regler so. Keine Ahnung. Ich kann mit Vol/Vol/Tone das schon differenziert einstellen, da ist nix gleich weg, wenn ich z.B. den Neck PU ein wenig rausdrehe. Der ist dann halt weniger präsent, aber nicht weg.Ein Millimeter von der Mittelrasterung des Balance-Reglers weggedreht, und der andere PU ist komplett weg.
Ich kann diese Problematik jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Vllt. liegts daran, daß ich mir da darüber nie Gedanken gemacht hab. Auch nicht "den hinteren auf 8/6 aufreiben und vorderen annähernd voll" - ich hab bei Jazz Bässen immer nach Gehör eingestellt, wenns paßte hatte es gepaßt.Ich kann mit Vol/Vol/Tone das schon differenziert einstellen, da ist nix gleich weg, wenn ich z.B. den Neck PU ein wenig rausdrehe.
Frohe Weihnachten!Habt ihr bei euren Einstellungsexperimenten eigentlich keine SC-Brummprobleme? Wenn ich meinen JB nicht komplett aufdrehe (für mich auch der bässte Sound) fängt es meistens an zu brummen.
Nur, wenn ich 10 cm vor meiner Box stehe - was nie der Fall ist ...Habt ihr bei euren Einstellungsexperimenten eigentlich keine SC-Brummprobleme? Wenn ich meinen JB nicht komplett aufdrehe (für mich auch der bässte Sound) fängt es meistens an zu brummen.
ergo weißt du gar nicht, was ich meine...Nur, wenn ich 10 cm vor meiner Box stehe - was nie der Fall ist ...
- Classic 50
das klappt vor allem wenn man beide PUs NICHT voll aufdrfeht und stattdessen mehr Gain am Amp nutzt. Das Problem dabei ist dass man zwar gute Mischsounds hinbekommt, die aber schwer zu reproduzieren sind.ob dazuregeln klappt oder nicht
Was meinst du genau mit den „guten mischsounds“, die schwer zu reproduzieren sind?das klappt vor allem wenn man beide PUs NICHT voll aufdrfeht und stattdessen mehr Gain am Amp nutzt. Das Problem dabei ist dass man zwar gute Mischsounds hinbekommt, die aber schwer zu reproduzieren sind.