crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Damit kann man mehr als happy sein, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich...muss aber auch nicht davon leben, da hätte ich keinen Bock drauf.Damit kann man mehr als happy sein, finde ich.
Das ist der Vorteil einer kleinen Combo gegenüber einer Bigband. Bei letztere müssen schon richtig viele Leute da sein, damits mehr sind als auf der BühneIst dank Corona schon zwei Jahre her, aber wir haben Kneipen immer gefüllt bzw nicht leer gespielt , machen den Hut voll und auch beim Stadtfest steht da ne gute Traube.
Das ist nicht wie vor 3000 Leuten spielen(das Vergnügen hatte ich ein Mal) aber als kleine Hobbybasseuse bin ich da völlig Happy mit.
Und wer gedacht hat, daß die Bläser noch halbwegs sicher sind vor ihrer Ersetzung durch Roboter ...
Anhang anzeigen 589354
Simon Weckert | Kunstsammlungen Chemnitz
Künstliche Intelligenz dringt immer tiefer in unseren Alltag vor. Die Geschwindigkeit von technischen Veränderungen war kaum jemals so groß wie heute. Was macht unser Menschsein…www.kunstsammlungen-chemnitz.de
Der nächste Schritt ist dann der in die Matrix.Mit einer guten VR-Brille und Kopfhörern muss man nicht mal mehr den Arsch aus dem Sofa lupfen.
Neuester Schritt in Richtung der Ersetzung leibhaftiger Künstler durch technische Schauspiele: Die neueste ABBA-Schau!
Ja, ... die Geister, die ich rief ...
Generiertes Zeug
...können technisch gesehen schon so Einiges (derzeitiger Stand der Technik)... - ...aber ohne "empathiefähige KI" bleibt es eben nur ein "showwirksames Abendprogramm" und wird entsprechend persönlicher Präferenz auch so bewertet...
P.
P.S.
...und neu ist das Alles nicht...(wenngleich aus meiner Sicht inzwischen, wenn sinnig eingesetzt, schon beeindruckend)...
" ... die Verbindung eines Powerchords mit einer zusätzlichen Quinte ... "