Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Gerade gesehen

Anhänge

• PXL_20250223_005815027.jpg
    PXL_20250223_005815027.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 55
Das finde ich doch mal ein positives Signal: Ein immerhin 2. Liga Profi fährt Öffis. Das mit dem Smart ist wahrscheinlich weniger schick, als es klingt, ein gebrauchter wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Verbrenner, ein neuer, elektrischer, alles andere als ein kleines Auto, mit über zwei Tonnen....

Das finde ich doch mal ein positives Signal: Ein immerhin 2. Liga Profi fährt Öffis. Das mit dem Smart ist wahrscheinlich weniger schick, als es klingt, ein gebrauchter wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Verbrenner, ein neuer, elektrischer, alles andere als ein kleines Auto, mit über zwei Tonnen....

Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa:
"Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem vergoldeten Ferrari zur Uni zu fahren, da fast alle Lehrer und Kommilitonen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn"

Am nächsten Tag erhält er eine Antwort von seinem Vater:
"Mein Lieber Sohn, Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns keine Schande, du kaufst dir sofort auch einen Zug!
In Liebe, Papa"

IMG_9830.png

Der Krypto-Händler @MistaFuccYou, auch bekannt als "Im really poor", nahm sich während eines Livestreams auf X (ehemals Twitter) das Leben, nachdem er seine letzten 500 Dollar bei einem Krypto-Memecoin-Rug Pull verloren hatte.
Der Händler war aktiv in der volatilen Welt der Kryptowährungen involviert, aber seine finanziellen Verluste und seine emotionale Notlage erreichten einen verheerenden Punkt.
In seinen letzten Momenten lud der Händler im Livestream einen Revolver und sagte: "Wenn ich sterbe, mach mir einen Memecoin". Die Waffe ging zweimal daneben, bevor sie sich beim dritten Versuch entlud, was zu seinem Tod führte. Diese schockierende Tat wurde von seinen Online-Followern in Echtzeit mitverfolgt.
Nur wenige Minuten nach der Tragödie begannen neue Memecoins in Umlauf zu kommen, die seinen Namen, seinen Tod und sein Abbild verwendeten. Dies löste in der Krypto-Community Empörung aus. Viele fragten sich, ob es moralisch vertretbar sei, den Tod eines Menschen als Grundlage für neue digitale Währungen zu verwenden. Kritiker äußerten die Befürchtung, dass dieses Ereignis die dunklen Seiten der Kryptowelt aufzeigte, in der spekulative Investitionen und Taschenspielertricks verheerende Folgen haben können.
Es gibt auch Spekulationen, dass die Handlungen des Händlers durch eine persönliche Trennung beeinflusst worden sein könnten, obwohl es dafür keine offizielle Bestätigung gibt. Während die Umstände noch unklar sind, hat der Vorfall die Aufmerksamkeit auf die gefährliche Seite von Investitionen in Meme-basierte Kryptowährungen gelenkt, die oft eher von einem Hype als von einem echten Wert angetrieben werden.

Ich versteh das auch nicht. Aber Kryptowährungen sind doch eh nur ein Brainfuck, vollkommen ohne Sinn und Zweck und ohne dahinterstehendem Wert...?! :nix: Dient doch auschließlich der Spekulation.
Aber wenigstens eine völlig hirnlose Energieverschwendung ohne jeden Nutzen.:ugly:

Anhang anzeigen 886349 Der Krypto-Händler @MistaFuccYou, auch bekannt als "Im really poor", nahm sich während eines Livestreams auf X (ehemals Twitter) das Leben ...
@Mister Mo, magst Du die Quelle noch angeben? Das klingt ja fast so absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert, wie gut erfunden.
Diese Leute sind - so sehr mir ein solcher Suizid auch leidtut - oft so abgezockte Betrüger, dass ich die Geschichte erst glaube, wenn es plausibel berichtet wurde.

@Mister Mo, magst Du die Quelle noch angeben? Das klingt ja fast so absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert, wie gut erfunden.
Diese Leute sind - so sehr mir ein solcher Suizid auch leidtut - oft so abgezockte Betrüger, dass ich die Geschichte erst glaube, wenn es plausibel berichtet wurde.

Obwohl die Echtheit des Streams und die wahre Identität von MistaFuccYou nicht überprüft wurden ...

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten