Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Er ist auch 6x so gefährlich...Damit wäre Smaug nicht unter den Top10 der reichsten US-Amerikaner! Elon Musk besitzt 6x soviel wie Smaug!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist auch 6x so gefährlich...Damit wäre Smaug nicht unter den Top10 der reichsten US-Amerikaner! Elon Musk besitzt 6x soviel wie Smaug!!!
Kannst du mir mal was erklären, was ich wirklich nicht verstehe? Warum wählen so viel Dummies aus Angst, die afd
Ganz so einfach ist es wohl nicht, auch wenn ich dem Pessimismus gegenüber dem "dummen Wahlvolk" auch manchmal anhänge.Weil ihnen die Bild, Instagram, ticktock , Twitter und nicht zuletzt die CDU/CSU erklärt haben dass dann alles aber auch wirklich alles besser und gerechter wird.
Naja, wenigstens kann dann keiner sagen "dass das ein Nazi ist, das haben wir ja nicht gewusst!"Weil ihnen die Bild, Instagram, ticktock , Twitter und nicht zuletzt die CDU/CSU erklärt haben dass dann alles aber auch wirklich alles besser und gerechter wird.
Und weil die anderen Marktteilnehmer sich darin überbieten der AFD nachzuplappern, weil sie auf ticktock gesehen haben dass das gerade trendet was die AFD von sich gibt, in der Annahme dass dann die AFD Wähler die anderen Marktteilnehmer toll finden. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Die nachplapperer sind einfach nur peinlich und nicht ernst zu nehmen für die AFD Wähler und für alle die noch nicht fullbliwn Nazi sind ist es ein Alptraum.
Btw: Steve Bannon zeigt den Hitlergruß und dem Naziredner vom Front National ist es zu unangenehm so dass er seine Rede beim Anzutreffen in den USA absagt.
Dieser Zweig der Realität war nicht für die Live-Betrieb gedacht
![]()
Steve Bannon accused of making "Nazi salute" during CPAC speech
President Donald Trump's former White House chief strategist told the crowd to "fight, fight, fight" before raising his right arm.www.newsweek.com
![]()
Europäische Populisten bei CPAC in Washington: Trumps früherer Chefideologe brüskiert Europas Rechte
Die Jahreskonferenz der US-amerikanischen Rechten zieht Gleichgesinnte aus aller Welt an, auch viele Europäer. Doch dann riss Steve Bannon am Ende seiner Rede den rechten Arm hoch.www.sueddeutsche.de
Letzteres ist, bei den AfD-Wüterichen, die ich kenne, zu 90% der Grund und große Sympathie für die stampfende AliceGanz so einfach ist es wohl nicht, auch wenn ich dem Pessimismus gegenüber dem "dummen Wahlvolk" auch manchmal anhänge.
Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass berechtigte und von einer Mehrheit der Menschen empfundene Sorgen gegenüber einer ziemlich ungeregelten und massenhaften Immigration von den Mitte-Parteien lange ignoriert wurden.
Ist das wirklich unser Problem, oder nur eine vorgeschobene einfache Baustelle, die uns glauben machen soll, dass wir gar keine anderen Probleme haben?Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass berechtigte und von einer Mehrheit der Menschen empfundene Sorgen gegenüber einer ziemlich ungeregelten und massenhaften Immigration von den Mitte-Parteien lange ignoriert wurden.
Natürlich ist es das. Und es ist doch auch offensichtlich was darunter versteckt wird.Ist das wirklich unser Problem, oder nur eine vorgeschobene einfache Baustelle, die uns glauben machen soll, dass wir gar keine anderen Probleme haben?
Wundert mich. Die Sonne schreibt doch keine Rechnung?