Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1740168314709.png

Größter modularer Synthesizer der Welt - Livestream (delamar.de)

Wie mein Wohnzimmer, wenn hier alle paar Wochen Synth-Session ist, nur 1000x mal so viele Kabel😀 das macht sooo Spaß. Und es gibt einem einen ganz anderen Blick auf Musik, wenn man bisher nur rockiges und poppiges Band-Zeug gemacht hat.
Für bisschen Taschengeld kann man einen Behringer Crave kaufen, das war schon ein bisschen ein Erweckungserlebnis und wenn mein Kumpel mit seinem Modularsystem ankommt, ist der Crave quasi das Herzstück des Setups. Den kann man einfach so benutzen, oder man patcht mit diesen Kabeln rum und dann wird's spannend.
Voll toll, sowas.

Russland könnte zustimmen, eingefrorene Vermögenswerte für den Wiederaufbau der Ukraine freizugeben, berichten Insider. Aber nur, wenn ein Teil in russisch kontrollierte Gebiete fließe.

Weil ihnen die Bild, Instagram, ticktock , Twitter und nicht zuletzt die CDU/CSU erklärt haben dass dann alles aber auch wirklich alles besser und gerechter wird. :bang:

Und weil die anderen Marktteilnehmer sich darin überbieten der AFD nachzuplappern, weil sie auf ticktock gesehen haben dass das gerade trendet was die AFD von sich gibt, in der Annahme dass dann die AFD Wähler die anderen Marktteilnehmer toll finden. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Die nachplapperer sind einfach nur peinlich und nicht ernst zu nehmen für die AFD Wähler und für alle die noch nicht fullbliwn Nazi sind ist es ein Alptraum.

Btw: Steve Bannon zeigt den Hitlergruß und dem Naziredner vom Front National ist es zu unangenehm so dass er seine Rede beim Anzutreffen in den USA absagt.

Dieser Zweig der Realität war nicht für die Live-Betrieb gedacht

Kannst du mir mal was erklären, was ich wirklich nicht verstehe? Warum wählen so viel Dummies aus Angst, die afd
Weil ihnen die Bild, Instagram, ticktock , Twitter und nicht zuletzt die CDU/CSU erklärt haben dass dann alles aber auch wirklich alles besser und gerechter wird.
Ganz so einfach ist es wohl nicht, auch wenn ich dem Pessimismus gegenüber dem "dummen Wahlvolk" auch manchmal anhänge.

Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass berechtigte und von einer Mehrheit der Menschen empfundene Sorgen gegenüber einer ziemlich ungeregelten und massenhaften Immigration von den Mitte-Parteien lange ignoriert wurden.

Weil ihnen die Bild, Instagram, ticktock , Twitter und nicht zuletzt die CDU/CSU erklärt haben dass dann alles aber auch wirklich alles besser und gerechter wird. :bang:

Und weil die anderen Marktteilnehmer sich darin überbieten der AFD nachzuplappern, weil sie auf ticktock gesehen haben dass das gerade trendet was die AFD von sich gibt, in der Annahme dass dann die AFD Wähler die anderen Marktteilnehmer toll finden. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Die nachplapperer sind einfach nur peinlich und nicht ernst zu nehmen für die AFD Wähler und für alle die noch nicht fullbliwn Nazi sind ist es ein Alptraum.

Btw: Steve Bannon zeigt den Hitlergruß und dem Naziredner vom Front National ist es zu unangenehm so dass er seine Rede beim Anzutreffen in den USA absagt.

Dieser Zweig der Realität war nicht für die Live-Betrieb gedacht

Naja, wenigstens kann dann keiner sagen "dass das ein Nazi ist, das haben wir ja nicht gewusst!"

Ganz so einfach ist es wohl nicht, auch wenn ich dem Pessimismus gegenüber dem "dummen Wahlvolk" auch manchmal anhänge.

Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass berechtigte und von einer Mehrheit der Menschen empfundene Sorgen gegenüber einer ziemlich ungeregelten und massenhaften Immigration von den Mitte-Parteien lange ignoriert wurden.
Letzteres ist, bei den AfD-Wüterichen, die ich kenne, zu 90% der Grund und große Sympathie für die stampfende Alice

Ist das wirklich unser Problem, oder nur eine vorgeschobene einfache Baustelle, die uns glauben machen soll, dass wir gar keine anderen Probleme haben?

Ich finde das auch gruselig. Aber die Erklärung für das Erstarken der Rechten ist die Ignoranz der Linken und der Mitte.

Darüber wird nicht gerne nachgedacht, weil die Linke und die Mitte normalerweise die Moral auf ihrer Seite haben, und dadurch ziemlich philisterhaft geworden sind, die letzten zwanzig Jahre, finde ich. Was hat bereits Schröder seinerzeit für eine selbstzufriedene Ansage gemacht, dass er nicht an einem Krieg teilnehmen werde. Das hört die Mitte der Deutschen bis heute halt gern, nachdem man ja in der Nazizeit "die Bösen" war, und jetzt endlich "die Guten" sein darf. Sogar die AfD ist für "Frieden" (also für ein Imstichlassen der Ukraine und Gewährenlassen Putinrusslands).

Ist das wirklich unser Problem, oder nur eine vorgeschobene einfache Baustelle, die uns glauben machen soll, dass wir gar keine anderen Probleme haben?
Natürlich ist es das. Und es ist doch auch offensichtlich was darunter versteckt wird.
Könnte es sein, daß unser aktuell drängendstes Problem, also nicht nur für Deutschland, für ganz Europa, daß wir gerade die Endphase der Demontage unseres gesamten Sicherheitskonzeptes erleben? Das ist jetzt nicht neu, sondern läuft mindestens seit 2014. Oh, hoppla, wann hatte die AFD gleich ihren ersten grossen Aufschwung?
Die militärische Schwäche ganz Europas nehme ich da mal als Unterkapitel.
Das mit dem Klimawandel halte ich auch mal für wenigstens 5 Stufen wichtiger, als die Probleme, die wir mit Menschen aus anderen Ländern haben, die hier leben wollen, aber das stellt mich ja gleich in die linksgrünversiffte Ecke.
Daß wir aufgrund einer massiv verfehlten Verteilungsgerechtigkeit zwar angeblich finanziell mit nicht grottigen Kontostand dastehen, aber in so ziemlich jedem Bereich staatlicher Leistungen abgrundtief in die miesen kaputtgespart sind, und zwar von Brücken über Bahn bis zu Polizei und Bildung, ist mit Sicherheit ebenfalls viel schlimmer, als das, was Menschen mit Migrationshintergrund in diesem Land unterm Strich leisten.
Daß die Sozialsysteme alle gerade noch so auf der Felge herumeiern liegt mit Sicherheit nicht an illegalen Migranten, ganz vorne natürlich auch das Gesundheitssystem.
Aber klar, alles Dinge, die nicht so sexy sind, die nach St. Florian weggeschoben werden können, und eben nicht so sehr für herzzerreissende "Was muss denn noch passieren?" Reden geeignet sind, weil man schlicht mal die Ärmel hochkrempeln und anpacken müsste. Und zwar über den nächsten Wahlkampf hinaus.

Ja es ist kompliziert und ja es ist einiges von Mitte und vor allem links einfach verschenkt worden an talking Points. Big time

Ich bin sowas wie Handwerker. Wenn ich höre was da teilweise so von sich gegeben wird, dann ist es immer wieder das gleiche grünenbashing und der totale Mangel an Überblick über die soziale Ungerechtigkeit hier und im Rest der Welt. (Nicht dass ich jetzt alles durchblicke...) Z.b. blablabla Kinderbuchautor blablabla Sozialschmarotzer blablabla

Aber bei _der_ Auswahl an Kristallisationspunkten für Kritik sich gerade auf diese zu stürzen ist Imho zum großen Teil verdienst von Empörungsalgorythmen.

Während Villa Bacho noch .....
Hier im Armenhaus /Saarland erleben wir gerade die Auswirkungen des Klimawandels:
Stahlwerk Bous, Produzent von hochwertigem, korrosionsfreiem Stahl für Atomkraftwerke: soll geschlossen werden
ZF mit 20t Beschäftigten soll verkauft, geschlossen werden
Ford verpisst sich, 10t direkt, 15t Zuliefererjobs weg
Wie war das, die Sonne schickt keine Rechnung?
Wir sind, auch aufgrund der konkurrenzlos hohen Strompreise am Arsch

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten