Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß142.294
Fetchez la vache!!!!!ALLES, was man bei Monty Python abschauen kann ist Rock 'n Roll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetchez la vache!!!!!ALLES, was man bei Monty Python abschauen kann ist Rock 'n Roll!
Teile des Gemäldes haben Deep Purple für das Cover des Albums 'Deep Purple' 1969 verwendet:Natürlich kenne ich Hieronymus Bosch, er war schließlich Holländer, und ich kenne seine bizarren/faszinierenden Gemälde. Aber das wusste ich nicht.
Deep Purple ist nicht allein: https://rateyourmusic.com/list/monoblue/cover_art_by_hieronymus_bosch/das Cover des Albums
Fetchez la vache!!!!!
Wieso taucht in der Liste der Ausscheidungen das Reissdorf Kölsch auf ? Ich empfinde das als wohlschmeckend.Kein Ausmist Set is komplett, wenn man nicht auch die anderen Ausscheidungen dazu kauft:
Anhang anzeigen 884728
Geht auch Popcorn?Profis packen Cornflakes rein.
Du kennst Sachen...nee, synthetische Drogen sind nicht meins.Lysdex
Ich kiff halt, halte mich von den anderen Sachen fern, hab nichtmal Kratom nachbestellt, weil ich Gefahr laufe, mich da rein zu stürzen.Du kennst Sachen...nee, synthetische Drogen sind nicht meins.
Drogen sowieso mittlerweile.
Für mich alles "Schnee von gestern".
Wenn ich blau genug bin, um blau zu wählen, bin ich zu blau zum wählen.
Jeder nur ein Kreuz!
Einer der Gründe, warum ich es besser finde, mit einem leichten und mittleren (und vielleicht auch schweren) ADHS lieber klarzukommen, als sich Drogen verschreiben zu lassen.Aber ich hab Kumpels, die holen sich mal bisschen Hasch ab und bekommen als ADHSler in der Schweiz einfach Lysdex verschrieben, nehmen aber nur ein Viertel und haben den Schrank voll. Da tausch ich halt mal paar Gramm gegen einen Streifen und, das muss gesagt werden: reine Amphe fährt unglaublich viel besser, als das, was man so als "total sauber" bekommt.
Erst hat es eine gewisse Romantik, dann ist es nur noch ein Muss.Suchti zu werden hat eine gewisse Romantik. ... wie eine Behinderung, selbst wenn man sich wieder halbwegs im Griff hat. Total nervtötend. Man kann so schon leben, aber dieses "boah, wenn jetzt bisschen (Stoff einsetzen) wäre, das wär besser/angenehmer/leichter", das ist ein dummes Gefühl.
Das ist Legendenbildung. Sucht ist Sucht, man ist danach abhängig, und kann nicht mehr ohne. (Zwei Monate? Geschenkt.)Drogen zu nehmen ist ne Entscheidung. ... Ich finde Drogen super und will da gar nicht weg von. Aber wenn man sich nicht mehr für zwei Monate am Riemen reißen kann, wenn es nur ein bisschen ist und schon okay, dann muss man sich Hilfe holen.