Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Zweig der Realität war nicht für die Live-Betrieb gedacht
nimm du mal besser Fe-FenestilFefe-Leser?
Oh, ein neues Werk von Elefanksy!
Das finde ich doch mal ein positives Signal: Ein immerhin 2. Liga Profi fährt Öffis. Das mit dem Smart ist wahrscheinlich weniger schick, als es klingt, ein gebrauchter wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Verbrenner, ein neuer, elektrischer, alles andere als ein kleines Auto, mit über zwei Tonnen....
![]()
Jackson Irvine: Das Aushängeschild des FC St. Pauli fährt jetzt Smart
Jackson Irvine und St. Pauli – das passt nicht nur auf dem Fußballplatz. Medien feiern den Australier gern für seine Andersartigkeit im Profifußball. Dem ZDF-Moderator Jochen Breyer versaute er aber fast die Pointe.www.spiegel.de
ich habe ein Problem zu verstehen, wie ein Meme ein Zahlungsmittel sein kann. Das ist doch reine Abzocke.Meme-basierte Kryptowährungen
Ach komm - irgendjemand wird dadurch schon reich werden.ohne jeden Nutzen.
Meme Coins sind auch keine Zahlungsmittel, das ist mehr so wie Briefmarken sammelnich habe ein Problem zu verstehen, wie ein Meme ein Zahlungsmittel sein kann. Das ist doch reine Abzocke.
Ja! Aber nicht ich!iirgendjemand wird dadurch schon reich werden.
ohne jeden Nutzen.![]()
@Mister Mo, magst Du die Quelle noch angeben? Das klingt ja fast so absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert, wie gut erfunden.Anhang anzeigen 886349 Der Krypto-Händler @MistaFuccYou, auch bekannt als "Im really poor", nahm sich während eines Livestreams auf X (ehemals Twitter) das Leben ...
@Mister Mo, magst Du die Quelle noch angeben? Das klingt ja fast so absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert, wie gut erfunden.
Diese Leute sind - so sehr mir ein solcher Suizid auch leidtut - oft so abgezockte Betrüger, dass ich die Geschichte erst glaube, wenn es plausibel berichtet wurde.
könnte auch eine Ente sein. Als (vorerst) einziger Berichterstatter eine zwar seriöse Pakistanische Zeitung, aber weder ist ein Agenturhinweis der Meldung noch ein Recherchekürzel vorhanden, nur mit einem Verweis auf eine MAGA- Twitterquelle.