Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Das wäre der Zeitpunkt für die Doppelkopf-Profis. :cheer:
mal ne blöde Frage, was sind denn Neuner? :confused:
Vorsicht, gefährliches Halbwissen!
Doppelkopf spielt man immer ohne Siebener und ohne Achter. Dann scheiden sich die Geister:
Manche spielen mit Neunern, andere ohne... also: Ohne Luschen.

Man beachte die Plakate: "Keine Luschen im Bundestag" und "F(u)CK N(eu)N(e)R" (in der Tradition "FCK NZS").
:opa:

Nachtrag:
signal-2024-12-14-13-22-14-151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre der Zeitpunkt für die Doppelkopf-Profis. :cheer:

Vorsicht, gefährliches Halbwissen!
Doppelkopf spielt man immer ohne Siebener und ohne Achter. Dann scheiden sich die Geister:
Manche spielen mit Neunern, andere ohne... also: Ohne Luschen.

Man beachte die Plakate: "Keine Luschen im Bundestag" und "F(u)CK N(eu)N(e)R" (in der Tradition "FCK NZS").
:opa:

Nachtrag:
Anhang anzeigen 864007

Ja,am Ostkreuz gibts viele seltsame Leute.:-)

Im Kino hat sowas Popocorn-Unterhaltungswert, aber wenn aus Robocop und Skynet Realität wird, finde ich es ausreichend gruselig. :O!

Es bewegt sich. Ich werde versuchen mich damit zu paaren. Hab letztens gelesen, dass wir früher auch Neandertaler bestiegen haben. Das fand ich ziemlich inspirierend. Oder waren es Wolpertinger? Egal, beides spannend.

Im Kino hat sowas Popocorn-Unterhaltungswert, aber wenn aus Robocop und Skynet Realität wird, finde ich es ausreichend gruselig. :O!

Aber DAS hier ist mehr als unheimlich. Wenn das ernst zu nehmen ist, ist das Skynet for real.
Insbesondere wenn es wie im Beitrag erwähnt bewaffnet ist für den Fall "when IT detects suspicious behavior". Auch wenn es "nur" um Netze und Pfefferspray geht - wenn eine Maschine entscheidet, wann Gewalt anzuwenden ist, bin ich raus und dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FF
Aber DAS hier ist mehr als unheimlich. Wenn das ernst zu nehmen ist, ist das Skynet for real.
Insbesondere wenn es wie im Beitrag erwähnt bewaffnet ist für den Fall "when IT detects suspicious behaviaor". Auch wenn es "nur" um Netze und Pfefferspray geht - wenn eine Maschine entscheidet, wann Gewalt anzuwenden ist, bin ich raus und dagegen.
[ironie] Sie muss natürlich wirklich gut programmiert sein und frei von Fehlern! [/ironie]

Vorsicht, nichts für schwache Nerven oder Leute, die kein Blut sehen können ;-)

Ja so ungefähr stelle ich mir diesen KI Einsatz in der Polizei vor... "glitches happen...
btw. Warum befürchten alle Leute auf YouTube Zensur und passen auf, was sie in die Kommentare schreiben, aber solche Szenen sind frei zugänglich??

Da ist was dran. Wobei der es eh schafft, einen an die Grenze des Aushaltbaren zu führen.
Sei es mit gezeigten blutigen Szenen wie in Hateful 8 u.a.,
mit völlig verstörendem Shit wie in Reservoir Dogs,
oder auch ganz ohne Blut zu sehen wie die Hundeszene in Django Unchained. Brainfuck reicht.

Ich hab die DVDs mal alle weggeschmissen/verhökert, weil ich Angst hatte, dass eines Tages meine Töchter sie finden...

Zurück
Oben Unten