Was zum Teufel?
ich hab mir bisher gesagt "jaja das ist sich nur ironisch gemeint". Aber ich habe heute zufällig nochmal was von der gehört . . . und die ist zumindest wirklich in der Ecke unterwegs.
Leute gibt's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die, die sich nicht so für das Thema interessieren...Schade, daß er damit nicht durchgekommen ist, aber ich hoffe Darryl Flusche erhält den ihm würdigen Platz in der amerikanischen Geschichte für einen ehrenhaften Versuch.
»Sexuell explizit« – Schulbezirk in Texas verbannt zwischenzeitlich Bibel aus Bibliotheken
Ein Gesetz in Texas verbietet es, Bücher mit anstößigen Inhalten in Schulen zu verleihen. In einem Schulbezirk nahm man den Wortlaut ganz genau – und befand offenbar, dass das bekannteste aller Bücher auch darunterfalle.www.spiegel.de
Witzigerweise hslten sich gerade diese Law-and-Order Typen nicht an das Gesetz. Da berufen sie sich auf ihre Position oder Seilschaft.Kam die ganze Nacht Dokuzeug bei Phoenix, glaub ich. Da war auch ne Doku über solche Leute in den hardcore-rechten Bundesstaaten, Bücher verbieten, White lifes Matter, Bürgermilizen, völlig irre.
Naja, was man da im Internet zum Teil für Zitate aus solchen „Büchern“ hören kann… da wollte ich auch nicht, dass meine Tochter da in der Bibliothek drüber stolpert. Und wo die Bibel in dem Vergleich „voll mit Sex und Perversitäten“ ist würde ich gerne erst mal sehen. Ich kann mich da nicht an Ausführungen über pulsierende Schwengel erinnern…e Bücher aus den Schulen zu verbannen, die LGBTQ+ erklären, über den Bürgerkrieg oder das Civil Rights Movement berichten oder gar die Evolutionstheorie propagieren. Durchgeknallte (evangelikale) Christen...
Kleine Gruppen versuchen, diese Idioten mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, da ja auch die Bibel voll mit Sex und Perversitäten ist.
Es seien nur Lot bzw. Lot und seine Töchter erwähnt. König David war aber auch ein Schwerenöter! So schlimm, dass Gott ihm verbot, den Tempel in Jerusalem zu bauen. Das machte erst Davids Sohn.Und wo die Bibel in dem Vergleich „voll mit Sex und Perversitäten“ ist würde ich gerne erst mal sehen. Ich kann mich da nicht an Ausführungen über pulsierende Schwengel erinnern…
25 17Gewalt in der Bibel - Gott ist der Hass
"Füllt seine Höfe mit Erschlagenen!","Ich will euch in den Ofen tun", "Wohl dem, der deine Kinder am Felsen zerschmettert" - Das Buch Ezechiel ist voll mit göttlichen Rachegedanken und Vernichtungsfantasien. Um das zu deuten, braucht man nicht nur Theologen, sondern auch Traumaexperten.www.deutschlandfunk.de
Liebe, Lust und Leiden in der Bibel - Gottes erstes Gebot handelt von Sex
Sexualität spielt in der Bibel eine wichtige Rolle, besonders im Alten Testament. Weder gleichgeschlechtliche Anziehung noch Gewaltausübung beim Sex werden verschwiegen, wie der Theologe Simone Paganini in seinem Buch "Unzensiert" dokumentiert.www.deutschlandfunkkultur.de
Zwei Google Treffer zum Thema Sex und Gewalt.
Ezekiel ist so brutal, da bleibt einem die spucke weg. Aber liest ja zum Glück eh keiner mehr und nimmt das ernst. Wobei?
Darf nicht ohne dich Fußmassage zitiert werden:
Sissi und Franzbrötchen auch bei ReweSchon wieder ein Meilenstein im kulturellen Niedergang Deutschlands:
Ab April 2024 gehört das Franzbrötchen zum Frühstücksangebot bei McDonald’s.
Franzbrötchen
Ein süßer Klassiker erobert McDonald’s: das Franzbrötchen! Das Plundergebäck mit einer Füllung aus Zimt und Zucker versüßt jeden Morgen!www.mcdonalds.com