Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass. Die Liste der Vergehen, die in China mit dem Tod bestraft werden konnen, ist mal richtig absonderlich & verrückt.Wie ist das mit Bussen?
Der Hinrichtungsbus - Thomas Penneke
Da hörte ich letztens von "Hinrichtungsbussen",die in China unterwegs sein sollen.Dabei sollen diese wie gewöhnliche Krankenwagen aussehen.Anwalt Strafrechtblog.strafrecht-mv.de
Wer ist Thomas Penneke?Wie ist das mit Bussen?
Der Hinrichtungsbus - Thomas Penneke
Da hörte ich letztens von "Hinrichtungsbussen",die in China unterwegs sein sollen.Dabei sollen diese wie gewöhnliche Krankenwagen aussehen.Anwalt Strafrechtblog.strafrecht-mv.de
Könnte Miami sein.Wo ist denn das, bitte?!?
Hat auf jeden Fall stilistische Probleme mit der deutschen Sprache...Wer ist Thomas Penneke?
Stell Dir vor, da würde jemand öffentlich sagen, dass ein Jazzbass… ach, lassen wir das…Krass. Die Liste der Vergehen, die in China mit dem Tod bestraft werden konnen, ist mal richtig absonderlich & verrückt.
Das sind wohl seine geringsten.Hat auf jeden Fall stilistische Probleme mit der deutschen Sprache...
Und ein Stück Kürbis.Für manche Jobs braucht man Nerven und bestimmtes Auftreten!
hier der Artikel. Ich vermute Anaheim, wegen der BesucherWo ist denn das, bitte?!?
Das nenn ich doch mal wirklich coole Architektur. Villa Kunterbunt