Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die Briten haben einfach Stil,
Gibt's da nicht so ein Märchen, "Die Heinzelmännchen" oder so? Die kommen nachts, machen die ganze Arbeit und hauen dann wieder ab und morgens ist alles fertig. Und dann hat die Alte Erbsen auf der Treppe verstreut damit die Heinzelmännchen hinfliegen und die sind dann aus Gnatz nicht mehr gekommen und fortan müssen die Menschen alles selber machen.
 
"Die Heinzelmännchen" oder so? Die kommen nachts, machen die ganze Arbeit und hauen dann wieder ab und morgens ist alles fertig.
Oh Mann, weißt du, was das bedeutet? Die Heinzelmännchen waren in Wahrheit Briten und wenn die dumme Tussie es nicht verkackt hätte, hätte jeder von uns einen britischen Butler quasi im Wandschrank. :teufel:
 
1728078226660.png
 

Wer macht aus 8% Ausländerkriminalität 13%?

Die Kriminalstatistik der Polizei.
Und die 1% Prozent der Deutschen werden klein gehalten, in dem einige Delikte nicht zählen.

Aber dann wäre es unspektakulär.
 
Mir fällt grad auf, dass ich MaiLab meinte, das aber offensichtlich eingestellt ist. Also kann ich zu obigem nicht aus erster Hand was sagen.
Vielleicht klemme ich mir auch besser solche Kommentare, da ich jetzt nicht stundenlang Beweise recherchieren will.
Aber dabei hatte ich öfter bei diesen SocialMedia Pop-Themen wie der Gender-LGBTdiesdas-Debatte und jüngst "Menschen-Rassen" (Whaat...??) das Gefühl, dass hier erstmal die Ideologie einer bestimmten Strömung im Vordergrund steht, und dann Jahrzehnte/-hunderte der Wissenschaft gepflegt ignoriert werden, um dann die eigene Sichtweise "wissenschaftlich zu erklären".
Da bin ich mit dem grundsätzlichen Vorgehen nicht einverstanden. Muss ich ja auch nicht.

Ich bitte darum, auf den Hinweis zu verzichten, dass diese meine Aussage möglicherweise ebensogut fundiert recherchiert sein könnte, wie der Saitenabstand des Clayton Signature Basses weiter oben... :ugly: Kann sein. Ich habe mir nicht jede Sendung angeguckt und alles nachgeprüft. Ich sprach von meinem Gefühl und dass ich da vorsichtig bin...
 
und jüngst "Menschen-Rassen" (Whaat...??) das Gefühl, dass hier erstmal die Ideologie einer bestimmten Strömung im Vordergrund steht, und dann Jahrzehnte/-hunderte der Wissenschaft gepflegt ignoriert werden, um dann die eigene Sichtweise "wissenschaftlich zu erklären".
Rassismus gibt es erst seit ca. 1620 herum. Der Rassismus sollte in den USA die Sklavenhaltung "wissenschaftlicht" erklären.

Griechen, Römer +++ bis zu den Wikingern machten Sklaverei nicht an einer Hautfarbe oder Etnie fest! Selbst um 1600 rum taten weiße Galerensklaven auf spanischen Schiffen Diensz. Auch islamische Völker hatten Sklaven jeder Hautfarbe und Herkunft.

Der Rassismus der Europäer in den USA sollte Handlungen gegenüber Schwarzen, indigenen Völkern und Chinesen rechtfertigen. Es ging ja so weit, dass selbst Italiener, Russen und Polen als minderwertig angesehen wurde (siehe "Heavens Gate", der auf wahren Begebenheiten beruht).
 
Mitte September 1944 landeten 35.000 Fallschirmjäger in den Niederlanden. Viele werden den Film "Die Brücke von Arnheim" kennen. Hier Dokumentaraufnahmen vom September 1944 und nach der Eroberung Arnheims im April 1945. Unten links in der Ecke findet ihr Datum und Ort...

Diese Aufnahmen sind echt harter Stoff und weit vom Spielfilm entfernt. Es sind nur wenige Tote zu sehen, aber man weiß, dass Hunderte bei diesen Aufnahmen starben. Vielleicht das Richtige am 07.10. und angesichts des Kriegs in Gaza, Libanon, aber auch der Ukraine.

 

Zurück
Oben Unten