Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneto?
Nur weil ein bisschen Schnee auf der Straße liegt, muss man doch nicht gleich die Karre stehen lassen. Was machen solche Leute erst, wenn der Winter mal kommt?
Ich hatte beim Thomann auch nen Warwick in der Hand, der hatte hinten einen USB-C Anschluss, um den internen Akku für die aktive Elo zu laden...Ich freue mich dauerhaft und immer wieder über den USB-C Standard.
Endlich nur noch ein Kabel für alles... Es ist schon so weit, dass ich Kabel für ältere Geräte fast nicht mehr finde.
Andererseits wirft es ein erschreckendes Licht auf die Lebensdauer moderner Consumer-Geräte.
Cool! Bass mit eingebautem Selbstzerstörungsmechanismus!Ich hatte beim Thomann auch nen Warwick in der Hand, der hatte hinten einen USB-C Anschluss, um den internen Akku für die aktive Elo zu laden...
Man muss nicht alles haben..
War der Warwick Masterbuild Thumb... Also, in der Preisklasse hätte ich das besser gelöst:Cool! Bass mit eingebautem Selbstzerstörungsmechanismus!
Mit Kurzschlussschalter?
Absurd... Akku ist ja gut, aber fest verbaut und Lithium?...War der Warwick Masterbuild Thumb... Also, in der Preisklasse hätte ich das besser gelöst:
Warwick Masterbuilt Thumb Bass NT 4
Warwick Masterbuilt Thumb Bass NT 4, E-Bass, 4-Saiter, Bubinga (Guibourtia demeusei) Pommelé Korpus, Natural Oil Finish, durchgehender 3-streifig laminierter Wenge Hals, Griffbrett aus Tigerstripe Ebenholz, 26 IFT (Invisible Fret Technologie) Jumbo...€6.899,00www.thomann.de
Da hat meines Wissens die EU schon zugeschlagen und USB-C als künftigen Standard festgelegt.Ich freue mich dauerhaft und immer wieder über den USB-C Standard.
Endlich nur noch ein Kabel für alles... Es ist schon so weit, dass ich Kabel für ältere Geräte fast nicht mehr finde.
Andererseits wirft es ein erschreckendes Licht auf die Lebensdauer moderner Consumer-Geräte.
Die neuen Apple-Geräte haben jetzt auch USB-C…und ist EU-Standard, an den sich bis auf Apple alle halten.
Das muss denen aber weh getan haben...Die neuen Apple-Geräte haben jetzt auch USB-C…
Gäbe es eine kleine Ladeelektronik mit DC-DCWandler, die mit einer handelsüblichen 18650-Zelle auskommt, wäre das schon cool und nachhaltig. Nur selber rumbasteln mit Lithium ohne den technischen Background ist leichtsinnig. So darf eine Zelle z.B. nicht unter 3V entladen werden und beim Laden dürfen 4,2V und ein gewisser Ladestrom nicht überschritten werden. Ich hatte gerade das Vergnügen, mir für meine elektrische Motorsense mit 36V-Akku eine neue Steuerelektronik zu bauen. Das alte Modul spinnt rum und ist zudem noch vergossen. Da musste ich auch eine Unterspannungsdiagnose reinbauen, damit das Teil bei 30V sicher abschaltet, bevor der Akku sich zersetzt. Der Motor ist noch ein Johnson alter Bauart, den man mit DC versorgt, also kein bürstenloser. So reicht ein dicker MOSFET, um ihn zu schalten. Für ein Gerät made in China, das über 3 Jahre alt ist, wird es mit Ersatzteilen halt schwierig-- Billig war das Teil damals nicht (umme 500€)Absurd... Akku ist ja gut, aber fest verbaut und Lithium?...