Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Vor ca. 20 Jahren war ich in Stonehenge.
Mit dem Motorrad - und es war ein kalter, verregneter Sommertag.
Erstaunlich, wie warm die Sarsensteine bei diesem Wetter waren! Normalerweise sind Steine bei Sauwetter ja kalt und unangenehm.
hab von damals ein Foto gefunden
1723647725441.png
 
1000034767.jpg


Die FAZ schrieb dazu "Laut Gericht begründet sich die milde Strafe in den offenkundigen Indizien. So sei es aufgrund des Erscheinungsbildes der Angeklagten offenkundig, dass kein sexuelles Interesse des vermeintlichen Täters vorliegen könne und dieser demnach niemals der tatsächlichen Gefahr einer möglichen Verurteilung ausgesetzt war." Zitat ende.



Edit: Ich möchte hinzufügen, dass die FAZ die Begründung des Urteils inzwischen gelöscht hat, und ich nicht sagen kann, ob Fake oder nicht...

Ferner möchte ich hinzufügen, dass ich mit @triona zu 100% einer Meinung bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falschbeschuldigung ist unbestritten eine Sauerei.

Aber die Urteilsbegründung des Gerichts ist auch ausgesprochen hanebüchen. Das fördert doch ausdrücklich die völlig unzutreffende, aber weit verbreitete Ansicht, daß es sich nur im Fall von "sexuell attraktiven" Frauen um eine Vergewaltigung handeln kann. Und in logischer Fortsetzung dieses Gedankengangs, können als "sexuell unattraktiv" angesehene Frauen gar nicht vergewaltigt werden. Sollten diese doch eher froh sein, wenn sie überhaupt von einem Mann gefickt werden. Es wurden auch schon 80-jährige Greisinnen oder Schwerbehinderte Frauen vergewaltigt. "Sexuelle Attraktivität" spielt bei Vergewaltigungen im Allgemeinen keine Rolle.

Ein weiterer weit verbreiteter Irrtum ist auch, daß Vergewaltigung hauptsächlich etwas mit Sexualität zu tun habe. Dabei sind die wirklichen Gründe vielmehr zu suchen in der Absicht von Vegewaltigern, andere Menschen zu erniedrigen. Dies trifft zwar in der Mehrzahl der Fälle Frauen. Aber es gibt auch homosexuelle Vergewaltigungen. Entscheidend ist hierbei jedoch, daß der Wille und die Selbstbestimmung des Opfers gebrochen werden.

Besonders krass treten solche Beweggründe zu Tage bei den zahlreichen Fällen von Vergewaltigungen in Kriegen. Dort wird dies häufig sogar von Seiten der militärischen Führung gefördert oder zumindest geduldet - sozusagen als Mittel der psychologischen Kriegsführung.


liebe grüße
triona
 
Falschbeschuldigung ist unbestritten eine Sauerei.

Aber die Urteilsbegründung des Gerichts ist auch ausgesprochen hanebüchen. [ ..... ] "Sexuelle Attraktivität" spielt bei Vergewaltigungen im Allgemeinen keine Rolle.

Ein weiterer weit verbreiteter Irrtum ist auch, daß Vergewaltigung hauptsächlich etwas mit Sexualität zu tun habe. [ ..... ] Seiten der militärischen Führung gefördert oder zumindest geduldet - sozusagen als Mittel der psychologischen Kriegsführung.
Alles völlig richtig. (Auslassungen dienen nur der Platzersparnis.)
 

Eigener Pool - diese Snobs! :D


Ne, mal ehrlich: geile Idee, gefällt mir super!
finde ich auch. Hoffentlich erinnere ich mich noch zur Pasion
ich hatte einen Nachbarn, der legte sich ein Gummiband an in seinem 2x2m großen Planschbecken, das ihn beim Vorwärtsschwimmen immer zurückzog. Ich finde es auch schön, wenn man im Alter noch einen Gummi braucht
 
In einer früheren Version des Simulationsspiels "Die Sims" konnte man so Figuren killen:
1. ein Swimmingpool bauen
2. warten, bis sie reingesprungen sind
3. die Badeleiter wieder verkaufen
Samesame. wenn man vergessen hatte, überhaupt eine Badeleiter anzuschaffen.
:evil:
 

Zurück
Oben Unten