Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wohl nur photoshop, oder?
wohl doch, hab alle asiatischen Länder abgesucht:spicy:
nach "Felsenrelief Gottheit"
aber das ist kein PS:
1723055545518.jpeg

Das Eiserne Tor - Donaudurchbruch – Reiseziel, Bilder, Sehenswertes, Information | Urlaub in Rumänien (xn--urlaub-in-rumnien-2qb.de)
 
mein Schwager (Programmierer) meinte 1990 auch, "das Internet ist eine vorrübergehende Erscheinung:opa:" - running Gag bei uns

...ich glaube ebenfalls nicht, dass das "Innerne" 4.500.000.000 Jahre überstehen wird... - ...aber "mich" fragt ja auch Niemand...|)...

P.:-):bier:
 

Meteora war ich auch schon. Merkwürdigerweise fehlen mir die Externsteine. Da bin ich irgendwie noch nie lang gekommen. Die anderen 3 werde ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr sehen.

Tolle Felsen und andere außergewöhnliche Landschaftsbilder gibt es allerdings in DE und EU noch einige. Z.B. Sächsische Schweiz, Rügener Kreidefelsen, Via Mala, Ardeche, Stonehenge ... Rheinfall Schaffhausen, Triberger Wasserfälle. Bis auf Stonehenge habe ich alle schon gesehen. :-)


liebe grüße
triona
 
Bis auf Stonehenge habe ich alle schon gesehen. :-)
Vor ca. 20 Jahren war ich in Stonehenge.
Mit dem Motorrad - und es war ein kalter, verregneter Sommertag.
Erstaunlich, wie warm die Sarsensteine bei diesem Wetter waren! Normalerweise sind Steine bei Sauwetter ja kalt und unangenehm.

Wer in Shropshire ist, sollte von Shrewsbury Richtung Wem fahren. Da gibt es den Rundkurs "The Follies" / Hawkstone Park. Atemberaubende Natur! enge Gänge zwischen Felsen, Druidenhöhlen +++.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meteora war ich auch schon. Merkwürdigerweise fehlen mir die Externsteine. Da bin ich irgendwie noch nie lang gekommen. Die anderen 3 werde ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr sehen.

Tolle Felsen und andere außergewöhnliche Landschaftsbilder gibt es allerdings in DE und EU noch einige. Z.B. Sächsische Schweiz, Rügener Kreidefelsen, Via Mala, Ardeche, Stonehenge ... Rheinfall Schaffhausen, Triberger Wasserfälle. Bis auf Stonehenge habe ich alle schon gesehen. :-)


liebe grüße
triona
Stonehange fand ich alles andere als faszinierend. Die Bundesstraße führt keine 50 m davon längs vorbei
Richtig beeindruckend dagegen Aveburry, 70 km weiter nördlich
Die Kultstätten sind alle durch Meridiane verbunden
 

Zurück
Oben Unten