Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich Fake? Bis auf den letzten Satz wäre mir da spontan nichts spanisch vorgekommen... Zumal ich grade erst neulich einen ähnlichen Brief von meiner Bank bekommen habe...Unfassbar:
Tausende Briefe von Banken gehen an ihre Kunden.
Wer würde fassen, dass das hier eine aufwändige aber extrem erfolgversprechende Phishing-Attacke auf Papier ist??? Wird gerade in tausenden Exemplaren verschickt.
Anhang anzeigen 831067
Wissen die nicht. Ich z.B. scheine Konten bei zahlreichen Bankinstituten zu haben, wenn ich dem glaube, was bei mir an Briefen und Emails reinflattert...Da fragt man sich, woher die wissen, wer bei welcher Bank ist.
Genau so…Da fragt man sich, woher die wissen, wer bei welcher Bank ist. Oder schreiben die einfach im Namen der größten Banken und ein paar wird es schon treffen?
Ja, die Commerzbank warnt aktuell selber vor diesen Schreiben.Wirklich Fake?
Eine sehr lange URL, die definitiv nicht von der Commerzbank stammt. Was da dann passiert, kann ich nicht sagen, da ich die URL nicht aufgerufen habe.Wirklich Fake? Bis auf den letzten Satz wäre mir da spontan nichts spanisch vorgekommen... Zumal ich grade erst neulich einen ähnlichen Brief von meiner Bank bekommen habe...
Da fragt man sich, woher die wissen, wer bei welcher Bank ist. Oder schreiben die einfach im Namen der größten Banken und ein paar wird es schon treffen?
Was steht denn im QR-Code?
mir sind spontan zwei Sachen verdächtig vorgekommen:Wirklich Fake? Bis auf den letzten Satz wäre mir da spontan nichts spanisch vorgekommen...
Anhang anzeigen 831220
Der Absender müsste doch über diese Nr zu ermitteln sein