Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder was gelernt. Ich hatte Ebbler geografisch viel begrenzter verortet, da hätte sie nur im Referendariat Kontakt haben können. Und immerhin haben wir ja ein paar mal als Liveband für die Ebbels gespielt. Das sollte eigentlich etwas Basiskompetenz belegen. Können wir das hier in einer Bembelversion bekommen?Da kann man mal sehen, was Äppelwoi und Kochkäs anrichten können!
Würde der nicht ein Schleierchen tragen?Das ist doch Hape Kerkeling.
Das - definitiv! Das hätte übrigens genauso gut auch den Witze-Thread gesprengt.Ich hoffe mal, das ist absonderlich, verrückt und eigentlich nicht erwähnenswert genug ...
Das ist ein "Absonderlich, verrückt und eigentlich nicht erwähnenswert" aus der Kategorie "Des Kaisers neue Kleider". Falls das noch jemand kennt. (Wikipedia)Schon klar, was ich heute morgen lese Aber das hier scheint mir tiefe Gedanken auch für unsere Kunst zu liefern
(S+) Kunsthype um deutsches »Wunderkind«: Picasso trägt Windeln
Laurent Schwarz aus Bayern ist erst drei Jahre alt, malt aber schon Bilder, für die sechsstellige Beträge geboten werden. Die Presse jubelt, die Eltern staunen. Und wie geht es Laurent?www.spiegel.de
Mir kam eher die Oasis Reunion in den SinnDas ist ein "Absonderlich, verrückt und eigentlich nicht erwähnenswert" aus der Kategorie "Des Kaisers neue Kleider". Falls das noch jemand kennt. (Wikipedia)
Vor allem, wenn man diese Substanzen mischt und in seinem Schädel als Gehirnersatz verwendet.Da kann man mal sehen, was Äppelwoi und Kochkäs anrichten können!
Neigschaut... BÄM!1970 engagierte Sergio Mendes (RIP) einen jungen Zimmermann, um ein Musikstudio in Mendes' Hinterhof in Encino zu bauen.
Der Zimmermann (ganz rechts) war ein aufstrebender Schauspieler namens Harrison Ford, ja genau, INDI!
Anhang anzeigen 834231
SELBIGESNeigschaut... BÄM!