Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Schon klar, was ich heute morgen lese :D Aber das hier scheint mir tiefe Gedanken auch für unsere Kunst zu liefern ;-)
 
Da kann man mal sehen, was Äppelwoi und Kochkäs anrichten können! :opa:
Wieder was gelernt. Ich hatte Ebbler geografisch viel begrenzter verortet, da hätte sie nur im Referendariat Kontakt haben können. Und immerhin haben wir ja ein paar mal als Liveband für die Ebbels gespielt. Das sollte eigentlich etwas Basiskompetenz belegen. Können wir das hier :prost: in einer Bembelversion bekommen?
 
Schon klar, was ich heute morgen lese :D Aber das hier scheint mir tiefe Gedanken auch für unsere Kunst zu liefern ;-)
Das ist ein "Absonderlich, verrückt und eigentlich nicht erwähnenswert" aus der Kategorie "Des Kaisers neue Kleider". Falls das noch jemand kennt. (Wikipedia)
 
Ein lohnende Artikel im Spiegel über die Desinformationsnetzwerke, die unsere politische Diskussion bestimmen:


Leider haben wir nicht den Straftatbestand des „Einfluss Agenten“, damit könnte man all diese Schweinepriester des Schweins Putin wunderbar dranbekommen.
 

1970 engagierte Sergio Mendes (RIP) einen jungen Zimmermann, um ein Musikstudio in Mendes' Hinterhof in Encino zu bauen.
Der Zimmermann (ganz rechts) war ein aufstrebender Schauspieler namens Harrison Ford, ja genau, INDI! :-)
458546023_1026650342455301_1750339044492343924_n.jpg
 

Zurück
Oben Unten