Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willste machen, wenn die Pickups nichts taugen...
Meinst das Pickupsignal wird nur leise dazu gemischt? Ergibt absolut Sinn!Blödsinn. Die Pickups sind teuer, da wird spulenschonend aufmikrofoniert. Dass ich hier der einzige mit Ahnung bin...
So ist es!Blödsinn. Die Pickups sind teuer, da wird spulenschonend aufmikrofoniert. Dass ich hier der einzige mit Ahnung bin...
Oder der Mann ist einfach Bassist und Bauchsänger...Ich denke der Herr hat einfach seine kleinwüchsige Sängerin der Bühne verwiesen und steht jetzt nur zufällig da.
Keine schöne Geschichte. Aber so ist das Leben.
Man kann auch einen Gitarren Pickup als Opferanode mit ins E-Fach einbauen.Zum Glück gibt es ja jetzt aktive Pickups, die Elektronen in unschädliche Neutronen verwandeln. Man muss dann nur regelmäßig das Elektronenreservoir des Basses wechseln!
da steht aber nix von den Eiern. Hast Du Dein Hörgerät vergessen, wenn Du Mühe hast, das Schild zu entziffern
Heute würde man vielleicht feststellen, dass die Idee, seine:n Partner:in so zu empfangen, immer noch einen ideellen Wert hat, aber dass es auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Es könnte aber auch sein, dass ich das an ein paar ganz wenigen Tagen nicht schaffe ...
Mr. & Mrs. Smith?