Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das Video sehen "müssen" weil wir hier ztw. die Handyinhalte auf Drogendeals kontrollieren:
Cool, Bruda, mach PN schick Nummer, ja?weil wir hier ztw. die Handyinhalte auf Drogendeals kontrollieren
Ha, hast wohl an der Wand gelauscht, wa?Hab mir heute seit langem mal wieder die Spliff-CD (85555) angehört und festgestellt - die Jungs hatten hellseherische Talente:
Der Wäschetrockner flirtet mit dem Video
und sendet Strahlen aus, ein elektronischer Zoo
Die Kaffeemaschine törnt den Toaster an,
ich krieg die Kurve nicht mehr oh mann oh mann...
kompletter Text
Das Lied ist übrigens von 1982...
Hab mir heute seit langem mal wieder die Spliff-CD (85555) angehört und festgestellt - die Jungs hatten hellseherische Talente: ... Das Lied ist übrigens von 1982...
Die perfekte Metapher für das Beamtentum...
Das ist weder absonderlich, noch verrückt und auch nicht nicht erwähnenswert, sondern schlicht die beste und innovativste deutsche Rockband ever! Schade, dass die Jungs nach der „schwarz auf weiß“ nicht weiter gemacht haben damals…Hab mir heute seit langem mal wieder die Spliff-CD (85555) angehört und festgestellt - die Jungs hatten hellseherische Talente:
Der Wäschetrockner flirtet mit dem Video
und sendet Strahlen aus, ein elektronischer Zoo
Die Kaffeemaschine törnt den Toaster an,
ich krieg die Kurve nicht mehr oh mann oh mann...
kompletter Text
Das Lied ist übrigens von 1982...
weil ich das Liedchen noch nicht kannte
Danke dafür. Es lohnt sich, die anzuhören, seit sie Ende der 70er die „Nina Hagen Band“ waren…Weil es halt hier erwähnt wurde, und weil ich den Text gut fand, und weil ich das Liedchen noch nicht kannte, hab ich es mir halt mal angehört. Und weil ich es recht gut fand, und dachte, vlt kennt es noch wer nicht, oder will es einfach mal wieder hören, hab ich es halt in einem gleich hier reingestellt.
Das IST in Tat "absonderlich, völlig verrückt und in diesem Fall mal erwähnenswert!" @triona : Willkommen im Club, legen sie die Sicherheitsgurte an und dann starten wir mit den phantastischen:
SPLIFF!
Dass 1982 im Song u.a miteinander kommunizierende E-Geräte besungen werden findest du nicht verrückt & nicht absonderlich.Das ist weder absonderlich, noch verrückt und auch nicht nicht erwähnenswert, sondern schlicht die beste und innovativste deutsche Rockband ever! Schade, dass die Jungs nach der „schwarz auf weiß“ nicht weiter gemacht haben damals…
So gesehen hast du sicher Recht, aber ich hatte sie seit jeher nicht nur als sehr gute Rocker, sondern immer auch als extremst visionäre und aussergewöhnliche Musiker auf‘m Schirm.Dass 1982 im Song u.a miteinander kommunizierende E-Geräte besungen werden findest du nicht verrückt & nicht absonderlich.
Das finde ich absonderlich