Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt, und damit meistens im Weg...
Perscheid_A2007_F-344w.jpg

Und zwar wegen einer Patentverletzung: nur die Deutsche Bahn darf Züge zu spät fahren lassen.

6rltmw.jpg

Außerdem sind sie sehr spendabel und spenden nach dem Unfall ihre Organe.

Ganz im Ernst: hier in Darmstadt fährt nur ein Viertel der Radler nachts mit Licht. Und ich meine: auf der Straße. Wie lebensmüde kann man sein? Ich fahre selbst viel Rad, aber mein Drahtesel leuchtet und blinkt nachts wie ein landendes Flugzeug.

Hirn hat jeder, nur nicht immer so richtig im Einsatz.
Im dunkeln schalte ich das Licht ein, auch wenn der alte Dynamo mir etwas mehr Puste abverlangt.

• Like
Reaktionen: fmm

Außerdem sind sie sehr spendabel und spenden nach dem Unfall ihre Organe.

Ganz im Ernst: hier in Darmstadt fährt nur ein Viertel der Radler nachts mit Licht. Und ich meine: auf der Straße. Wie lebensmüde kann man sein? Ich fahre selbst viel Rad, aber mein Drahtesel leuchtet und blinkt nachts wie ein landendes Flugzeug.

Huhu...

Du bist die mit der schwarzen Warnweste?

Ich trage nur schwarz, auch nachts. Mein Fahrrad ist unter dem Dreck dunkelblau, halb kaputt, nicht verkehrssicher und ohne Licht.
Helm trag ich auch nicht.
Ampeln sind eher so eine Art Empfehlung.
Ich bin ein funzelndes Vorbild für die Jugend. Die soll gefälligst ihren eigenen Kopf benutzen und nicht grundsätzlichen Rebellinnen wie mir jeden Scheiß nachmachen oder sterben.

"Rebell" ist doch total 80ger! Aber das scheint ja wiederzukommen:-)!

Was viele immer vergessen - es geht nicht nur um einen selbst. Andere Radfahrer, Fußgänger wollen dich ja auch sehen, um nicht in etwas verwickelt zu werden das Unfall heißt und oft keinem nützt.;-)

Zurück
Oben Unten