Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@claudio, woher weißt Du denn, dass man sich nicht um seine Psyche gekümmert hat? Und woher weißt Du denn, dass man sich nur genug kümmern muss, und dann wird ein psychopathischer, gewalttätig gegen sich und andere handelnder Mensch wieder zu einem therapierbaren, mitwirkenden Patienten? Wie viel Geschrei und Gewalt gegen sich muss ein Gefängnisarzt Deiner Meinung nach aushalten?aber die Tatsache, dass man ihn, damit man sich nicht um seine Psyche kümmern musste, einfach 13 Tage lang ans Bett fesselt und mit Medis gefügig macht, ist nochmals eine ganz andere Nummer.
Ja, und ich würde gerne noch einen kleinen Schritt weiter gehen und sagen, auch wenn es kein psychisch kranker Mensch wäre, würde ich es nur in geringem Maße belustigend finden, sich einfach nur über einen schwachen Menschen mit seinem Unvermögen lustig zu machen.Den Typ hatten wir schon Mal durch. Ich denk wir können uns einigen, dass einem psychisch Kranken nicht größere Mengen Geologie auf den Kopf gefallen sind.
ich weiss es nicht, aber die Art und Weise wie der ganze Fall über die Jahre gehandhabt wurde war meiner Meinung nach grundsätzlich falsch.@claudio, woher weißt Du denn, dass man sich nicht um seine Psyche gekümmert hat? Und woher weißt Du denn, dass man sich nur genug kümmern muss, und dann wird ein psychopathischer, gewalttätig gegen sich und andere handelnder Mensch wieder zu einem therapierbaren, mitwirkenden Patienten? Wie viel Geschrei und Gewalt gegen sich muss ein Gefängnisarzt Deiner Meinung nach aushalten?
Jetzt grübele ich, zu welchem Anlass....
hmm, bei N. riechts wahrscheinlich auch wieder nach P. Nur natürliche Inhaltsstoffe.Musst mit der Nase gaaaanz nah ran gehen und dann dolle ziehen...
Jetzt grübele ich, zu welchem Anlass....
Muss ich mir das so vorstellen wie in der Gammon Werbung?
Sitzung des Bremer SenatsJetzt grübele ich, zu welchem Anlass....
Mal davon ab, dass man einen "Piks" so nicht bildlich darstellen kann, was ist denn in deinen Augen die Aussage des Bildes?
ECMO = künstliche Beatmung. Das fette Teil bekommt man dann in den Brustkorb reingerammt.
Gute Qualität würde ich mal sagen. Beim Adressenhandel ist ja Leichtgläubigkeit und die Bereitschaft, jeden Schxx zu kaufen ein wichtiges Qualitätsmerkmal.
Fälscher von Covid-Impfzertifikaten verkaufen Personendaten von 500.000 Käufern dieser Fälschungen - t3n – digital pioneers
Das ging nach hinten los. Über Telegram und einschlägige Foren im Darknet stehen die Daten von 500.000 Moskauer Bürgerinnen und Bürgern zum Verkauf. Die hatten zuvor gefälschte Covid-Impfzertifikate gekauft. In der russischen Hauptstadt Moskau scheinen sich gefälschte Impfzertifikate zu...t3n.de