Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuseeländische Touristenwerbung...
Neuseeland ist von allen Landkarten verschwunden! Und als besonderer Gag: Die Premier Ministerin von NZ spielt wirklich mit in diesem Clip!!!
Bielé ist ein alter Frauenname aus Frankreich.Biele was?
Ja, klar, genau so war es.
Der Slogan "No Future" entstammt einem Songtext der Sex Pistols und ist eine der am meisten falsch verstandenen und herangezogenen Zitate.
Mal weniger isoliert zitiert:
So when there's no future, how can there be sin?
We're the flowers in the dustbin
We're the poison in your human machine
We're the future - your future!
God save the Queen!
We mean it, man!
There is no future
In Englands dreaming
No future, no future for you!
Wir sehen, das war anders gemeint als pure Selbstaufgabe. Lust am Untergang schwingt mit, Punk kann sehr selbstzerstörerisch sein.
Was gern vergessen wird ist, dass es auch damals Probleme gab. Jede Generation hat ihre Probleme. Unser größtes war die Bedrohung durch einen möglichen 3. Weltkrieg.
Wettrüsten, NATO-Doppelbeschluss, Overkill - das war nicht lustig.
Von Hamburg aus hättest du bequem innerhalb einer halben Auto-Stunde in sowjetische Gefangenschaft geraten können. Ich habe jahrelang Albträume gehabt mit Atombomben, zerfließenden Leichen und verstrahlten Zombies. Kein Flachs.
Und jetzt legt euch wieder hin und träumt von der Weltrevolution.
Der Erdölriese TOTAL wusste von den Auswirkungen der Verbrennung fossiler Energien auf den Treibhauseffekt bereits seit 1971. EXXON auch so um die Zeit.Da haben wir gepflegt 40 Jahre verschlafen.
So was geht dann durch den Kopf, ja. Auch wenn in den 70ern die SPD die Regierung stellte.Politisch gesehen: die komplette CDU an die Wand.
Ist es auch aktuell nicht. Wird nur weniger kommuniziert. Deutschland muss ja seine Handelsrouten sichern. Und sich in der Sahelzone verteidigen.Wettrüsten, NATO-Doppelbeschluss, Overkill - das war nicht lustig.
Der Erdölriese TOTAL wusste von den Auswirkungen der Verbrennung fossiler Energien auf den Treibhauseffekt bereits seit 1971. EXXON auch so um die Zeit.
Dann wurden alle Mittel genutzt, um die Öffentlichkeit zu täuschen.
So was geht dann durch den Kopf, ja. Auch wenn in den 70ern die SPD die Regierung stellte.
Wenn ich mir dann so ansehe und anhöre, was ein Herr Merz zu dem Thema zu sagen hat, kriege ich Pickel.
Ist es auch aktuell nicht. Wird nur weniger kommuniziert. Deutschland muss ja seine Handelsrouten sichern. Und sich in der Sahelzone verteidigen.
Vom Beitrag der Armeen dieser Welt zum Klimaproblem wird ebenfalls nicht geredet. Abrüstung gehört aber auch zum Klimaschutz.
Mit Liechtenstein wäre ich vorsichtig...Wenn wir unsere Interessen verteidigen würden, würde der einzig funktionierende Leopard der Bundeswehr in Liechtenstein einrollen und die Marine irgendwelche Steuerparadiese in der Südsee erobern.
Da klingts bestimmt noch viel saftiger.Ob das auch am Bass geht?
Mal wieder eine freudsche Lese-Fehlleistung etwa 100 Konzerte....Aber das ist doch immer das gleiche:
Ich hab neulich gelesen, etwa 100 Konzerne seien für mehr CO2 verantwortlich als ...