Mister Mo
Well-Known Member
Das Beste daran: die Kunden können nicht mal zur Polizei gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das müssen sie nicht. Die Polizei kommt zu ihnen.Das Beste daran: die Kunden können nicht mal zur Polizei gehen....
Meinst Du, das ist machbar, dass die Polizei im Darknet Adressen von Straftätern kauft? Wobei das ja nicht mal strafbar ist, oder ist das Loch schon gestopft?Ich denke, das müssen sie nicht. Die Polizei kommt zu ihnen.
Oder wenn der Ausweis einem Amt oder einer Versicherung vorgelegt würde!!Leider gibt es hier wieder eine üble Gesetzeslücke, die dafür sorgt, daß das Fälschen von Impfausweisen NICHT strafbar ist!
Das wäre es nur, wenn die Ausweise von einem Amt oder einer Behörde ausgestellt worden wäre.
Tolle Sache, das...
Leider gibt es hier wieder eine üble Gesetzeslücke, die dafür sorgt, daß das Fälschen von Impfausweisen NICHT strafbar ist!
Das wäre es nur, wenn die Ausweise von einem Amt oder einer Behörde ausgestellt worden wäre.
Tolle Sache, das...
Nein, ich rede von der deutschen Justiz.Du kennst die russischen Gesetzestexte dazu?
Nein, ich rede von der deutschen Justiz.
leider nicht keiner, sonst wäre die Knalli ja nicht gewählt worden. Da drüben laufen noch viele solche "Volksvertreter" rum.Keiner glaubt, dass sie das wirklich gesagt hat.
Oh, sorry, den Artikel hatte ich nicht gelesen, ich bezog das gleich auf Germanski.Dachte ich mir doch schon. Die oben verlinkte Geschichte spielt aber in Moskau...
Ihr habt halt keine Autoindustrie mit entsprechender Lobby. Vor zwei Jahren hat das Verkehrsminister in eine Novelle bei der die Grenzen für Lappenverlust bei Geschwindigkeitsübertretung heruntergesetzt werden sollten. Hatte die Verkehrsministerkonferenz beschlossen."450 Euro Bußgeld"
Niedlich. Für das Geld kannst du in der Schweiz gerade mal falsch parken.
Den Twist hab ich nie verstanden. Kaufen die Leute weniger Autos, wenn die Bussen höher werden?Ihr habt halt keine Autoindustrie mit entsprechender Lobby.
Ich auch nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß weniger Autos gekauft würden, wenn wir ein generelles Tempolimit auf Autobahnen gelten würde. Nicht mal, daß billigere oder/und kleinere Autos gekauft würden. Also in Amiland z.B. da gelten ja sehr scharfe Limits und ich habe nicht den Eindruck, daß die Leute da billige kleine Autos fahren. Also zumindest die, die finanziell die Wahl haben.Den Twist hab ich nie verstanden. Kaufen die Leute weniger Autos, wenn die Bussen höher werden?
Bußgelder nützen eh nix und wenn, dann nur, wenn sie, wie in Skandinavien üblich, einkommensabhängig gestaffelt sind."450 Euro Bußgeld"
Niedlich. Für das Geld kannst du in der Schweiz gerade mal falsch parken.