Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht noch jemand, der Bismarck persönlich kannte?
Das ist so.Da wäre ich mir bei Schröder gar nicht so sicher. Der hat Union und FDP den Gefallen getan, höchstungerechte, nicht durchdachte, unsozialeunpopuläre Maßnahmen durchzudrücken, an die sich Union und FDP gar nicht herangetraut hätten.
Nach diesem Tag wuchs auf den Äckern nur noch schwarzer Kohl, das Privatfernsehen wurde eingeführt, und die Regierung beschloß den Ausbau der Telekommunikation mit Kupferkabel. Das war ein zivilisatorischer Rückschritt.Ich war zwar beim Mißtrauensvotum gegen Helmut Schmidt erst 7 Jahre alt, kann mich aber durchaus auch daran noch erinnern.
Vielleicht noch jemand, der Bismarck persönlich kannte?
Ich fühl mich gerade echt jung...
Auf Betreiben von Leo Kirch. Und von Ausbau kann nicht ernsthaft die Rede sein, eher von maximaler Weiternutzung, die sich heute rächt.die Regierung beschloß den Ausbau der Telekommunikation mit Kupferkabel
Das ist kein besonderer Deal, Du wirst umsatzsteuerlich nur behandelt wie ein normaler Gewerbetreibender.Beim Kauf einer Fotovoltaikanlage fördert der Staat dies momentan damit indem er die Mehrwertsteuer der gesamten Anschaffungskosten der Anlage erlässt. Ich wäre fast auf diesen "Super Deal" hereingefallen. Erst beim zweiten Durchlesen des Vertrags stellte ich fest:
Man muss bei diesem Deal nämlich auf den mit der eigenen Anlage erzeugten und selbst verbrauchten Strom lebenszeitlich Mehrwertssteuer bezahlen. Das kann über die Jahre gerechnet ein Mehrfaches des anfänglichen Mehrwertsteuererlasses sein.
Also: UFFBASSE!
Äh - seit 2013 ist die SPD in der Regierung.
Die PARTEI meint, man treffe sich dann im Herbst an der 5%-Hürde .Die gibts noch? Ich bin da immer erstaunt.
so geht's mir mit Schiller ...Ja, ich. Als Hering im Fischbrötchen.
Du meinst seine Frisur. Muss echt fischig ausgesehen haben.so geht's mir mit Schiller ...
Bitte, werfen Sie jetzt eine Packung Paracetamol oder Morphium ein und betrachten Sie dann den Nationalen Widerstand als Aufstand der Dorftrottel Sachsens:
WTH machen die da???Widerstand als Aufstand
Bitte, werfen Sie jetzt eine Packung Paracetamol oder Morphium ein und betrachten Sie dann den Nationalen Widerstand als Aufstand der Dorftrottel Sachsens:
Das ist die "Wir-sind-dem Folg-Frond von Sachsen".WTH machen die da???