Mister Mo
Well-Known Member
Das nenne ich ein Geschäftsmodell: Zielgruppe "leichtgläubige Vollidioten mit Geld".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das zudem ultra-rassistisch, dass ausgerechnet eine dunkelhäutige Mitbürgerin als so dämlich dargestellt ist.Am besten ganz groß und auf den Bildschirm kleben...
Stimmt natürlich voll und ganz.Nein. Der hat erst „Das Leben des Brian“ ermöglicht...
Der CO2-Preis soll laut den Plänen der heutigen Regierung bis 2025 auf 55 Euro pro Tonne steigen. Berechnungen des ADAC zufolge wird Benzin dann um 15 Cent teurer sein, Diesel um 17 Cent.Aber an den hohen Spritpreisen sind die doch bestimmt schuld, oder?
Man muß also nur Großverbraucher werden und schon regelt der Markt das wirklich.
Bestätigt aber auch die von mir seit vielen Jahren vertretene These, daß die politischen Entscheidungen die gleichen sind und nur je nach Regierung die Begründungen ausgetauscht werden.
da kannst du eigentlich nur die sieben JahreAlso ich bin alt genug, um mich an Regierungen zu erinnern, an denen die Unionsparteien nicht beteiligt waren.
Äh - seit 2013 ist die SPD in der Regierung.Seit wie vielen Jahren hast du diese These und wer war in diesen Jahren am regieren? "Je nach Regierung" heißt doch eigentlich konkret, daß die Minister der CDU wechseln.
Erinnern kann ich mich sogar noch an Willy Brandt. Seine Politik hat aber keine Wirkkraft mehr...Also ich bin alt genug, um mich an Regierungen zu erinnern, an denen die Unionsparteien nicht beteiligt waren.
Willy Brandt.
Vielleicht noch jemand, der Bismarck persönlich kannte?Adenauer und Erhard
Da wäre ich mir bei Schröder gar nicht so sicher. Der hat Union und FDP den Gefallen getan, höchstAlso ich bin alt genug, um mich an Regierungen zu erinnern, an denen die Unionsparteien nicht beteiligt waren.