G
Gast76302
Guest
Was mich besorgt ist vor allem der Polizist der alles auch noch anleitet????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht für mich eher wie eine VoPo (Volkspolizei) Uniform aus.Was mich besorgt ist vor allem der Polizist der alles auch noch anleitet????
Die lassen die bestimmt bei Thor Steinar von Hand sticken.Die wunderbare Stickerei des neuen Einsatzfahrzeuges der Polizei Sachsen kennt ihr?
Anhang anzeigen 495807
Die wunderbare Stickerei des neuen Einsatzfahrzeuges der Polizei Sachsen kennt ihr?
Anhang anzeigen 495807
Das wäre die berühmte Sisiphusarbeit, oder wer hat den Käse zum Bahnhof rollen müssen?Dann kann er in Frankfurt gleich weitermachen...
https://www.hessenschau.de/politik/...onen,reaktionen-rechte-chats-polizei-100.html
Ich war beim Misstrauensvotum gegen Schmidt in der Oberstufe.Ich war zwar beim Mißtrauensvotum gegen Helmut Schmidt erst 7 Jahre alt, kann mich aber durchaus auch daran noch erinnern.
So isses.Sieht für mich eher wie eine VoPo (Volkspolizei) Uniform aus.
Ich bin ja generell gegen jeden Krieg - immer und grundsätzlich. Aber mal abgesehen davon, dass einige der Anwesenden vor 32 Jahren noch in die Hosen, bzw. gar nicht geschissen haben, wäre ich ganz persönlich um keinen Einzigen von denen im Falle des plötzlichen Ablebens durch Projektileinwirkung traurig.Und bei allem Befremden ob dieser Darbietung:
In der Tat stehen da Männern nebeneinander auf der Strasse, die noch vor 32 Jahren im Kriegsfall aufeinander geschossen hätten.
Ich bin ja generell gegen jeden Krieg - immer und grundsätzlich. Aber mal abgesehen davon, dass einige der Anwesenden vor 32 Jahren noch in die Hosen, bzw. gar nicht geschissen haben, wäre ich ganz persönlich um keinen Einzigen von denen im Falle des plötzlichen Ablebens durch Projektileinwirkung traurig.
Und.... - ja, ich weiß, es ist eine Extremisten Meinung, aber ...
Überhaupt nicht!Ich hoffe, es kränkt Dich nicht, aber das ist meiner Wahrnehmung nach eine Mainstream-Meinung.
Naja, man muss da nicht gleich zur letalen Lösung greifen. Es gäbe auch die Möglichkeit der beaufsichtigten gemeinnützigen Arbeit.Ich hoffe, es kränkt Dich nicht, aber das ist meiner Wahrnehmung nach eine Mainstream-Meinung.
Oder zumindest überhaupt anstatt darauf zu hoffen, daß das Problem sich von selbst löst, wenn es nur lange genug ignoriert.Bei diesem Thema hätte man, wie auch bei vielen anderen, vieles besser und schneller machen können.
Welche Probleme meinst du in Bezug auf die Größenverhältnisse? Dass es nicht genug Geräte für so viele Schüler/Lehrer auf dem Markt gäbe?Bei solchen Vergleichen, sollte man aber auch immer die Größenverhältnisse im Hinterkopf behalten.
Klar klingt es toll, wenn Dänemark all seine Schulen digitalisiert hat, wenn man aber sich aber vorstellt die Schlagzeile wäre:
"Bislang haben nur Hamburg und Berlin haben die Schulen digitalisiert" wäre die Reaktion darauf, trotz vergleichbarer Bevölkerungszahl, wohl eine andere.
Damit will ich aber absolut niemanden in Schutz nehmen: Bei diesem Thema hätte man, wie auch bei vielen anderen, vieles besser und schneller machen können.
Apple kann eh nicht liefern...Welche Probleme meinst du in Bezug auf die Größenverhältnisse? Dass es nicht genug Geräte für so viele Schüler/Lehrer auf dem Markt gäbe?
Natürlich, die BRD hat wesentlich mehr Einwohner, somit auch mehr Schulen, Schüler, Lehrer. Aber verglichen mit 350 Milliarden Euro Dändemarks hat Deutschland auch das größere BIP mit 4300 Milliarden Euro. Und eine Strategie muss man ja nur einmal erarbeiten. Problem ist eher, dass hier 16 Bundesländer in Sachen Bildung auf keinen Nenner kommen und es die eine Strategie qua Diversität der Bildungsministerien nicht geben kann.