Mister Mo
Well-Known Member
Einweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch! Wenn man nichts hört, hat man am falschen Ende gehorcht."Das gefährliche Ende" beim M16 ist da, wo es lauter Peng macht...
Da das M16 mit Überschallgeschwindigkeit schießt, könnte das stimmen.Falsch! Wenn man nichts hört, hat man am falschen Ende gehorcht.
Frage ist, ob das volle Tempo am Ende des Laufs bereits erreicht ist...
Sie sind ja auch nicht-hier und was bei Ihnen an einem Ohr rein geht, geht am anderen Ohr wieder raus - selbst Kugeln....ickhörnix......
P.
und was bei Ihnen an einem Ohr rein geht, geht am anderen Ohr wieder raus
Wenn ich mich richtig entsinne, wird die VNull einen Meter nach der Mündung gemessen. Also noch in theoretischer HörweiteFrage ist, ob das volle Tempo am Ende des Laufs bereits erreicht ist...
Also noch in theoretischer Hörweite
Soll man da jetzt lachen oder weinen?
Wobei Weinen auch eine befreiende Wirkung haben kann. Ist halt nur bei Männern verpönt.Wo immer sich diese Frage stelt, lachen.
Bitte unbedingt lachen.
Wobei Weinen auch eine befreiende Wirkung haben kann. Ist halt nur bei Männern verpönt.
Rubrik: Kannste dir nicht ausdenken...
Ich. - Ich kann mir sowas nicht ausdenken...Ich hasse es, zu widersprechen, aber selbstverständlich kann sich jemand sowas und was nicht noch alles ausdenken - siehste ja.
Männer .. pffffWobei Weinen auch eine befreiende Wirkung haben kann. Ist halt nur bei Männern verpönt.
Ähem...Männer .. pffff