Ähem...
Wolltest du was sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähem...
Ich mag das wenn Männer ihre Gefühle zeigen.
Juckt mich nicht! Sollte einem meiner Bässe dagegen etwas zustoßen....Da gibts einen einfachen Trick: man nimmt einen Schraubenzieher und ihr Auto...
Stell dir vor, du wachst auf, und es liegt ein abgeschnittener Basskopf auf dem Kissen neben dir....Juckt mich nicht! Sollte einem meiner Bässe dagegen etwas zustoßen....
Es gibt Dinge, die will ich mir nicht vorstellen! Headless Bässe sind so überhaupt nicht mein DingStell dir vor,
Ich. - Ich kann mir sowas nicht ausdenken...
Eigentlich schon, aber wenn er da (wie es die Noten ja suggerieren) nicht aufgepasst hat....Lernen die heutzutage in der Realschule nicht mehr, wie man eine Bewerbung schreibt?
Und, willst du ihm kurz schreiben, warum es wahrscheinlich auch bei den anderen sieben Adressen so nichts wird?Unglaublich: Ich hab vorhin eine Bewerbung eines Realschulabsolventen bekommen. Ganz davon abgesehen, daß ich nicht ausbilde: EMail-Verteiler offen an 8 Firmen. Haufenweise Rechtschreibfehler im Anschreiben, das nur einen Absender und keine(n) Adressaten trägt. Das mitgeschickte Zeugnis bestätigt den Eindruck: Den Abschluß grad so mit Ach und Krach geschafft; alles befriedigend und ausreichend.
Lernen die heutzutage in der Realschule nicht mehr, wie man eine Bewerbung schreibt? Bzw ist ein Absolvent, der sich bei einem IT Unternehmen bewirbt, nicht in der Lage, das zu googeln?
Klopapier?Das eigentlich schlimme dabei: Die Angebote, derentwegen ich überhaupt in dem Laden war, waren schon ausverkauft.
Hab ich tatsächlich drüber nachgedacht. Wenn ich morgen zwischen der Arbeit Langeweile haben sollte, mach ich das ggf...Und, willst du ihm kurz schreiben, warum es wahrscheinlich auch bei den anderen sieben Adressen so nichts wird?
Das war zwar nicht der Grund, warum ich dort war, aber das war tatsächlich auch ausverkauft.Klopapier?
Klar koch ich die selbst. Bevorzugt in Zusammenarbeit mit meiner Tochter.Kochst du die Marmelade selbst? Zum Jahreswechsel? Ist aber gerade nicht Marmeladenkochzeit, oder?
Welche machst du da selbst?