Der aus dem Twitterfaden. Also jemanden öffentlich mit Namen benennen, damit Andere ihn in irgendeiner Form bedrängen können.Wer wäre für Dich der Denunziant?
Gefällt mir einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der aus dem Twitterfaden. Also jemanden öffentlich mit Namen benennen, damit Andere ihn in irgendeiner Form bedrängen können.Wer wäre für Dich der Denunziant?
Nee, der ist der Denunziant... Also, die Petze..Welcher aus dem Twitterfaden? Nur der letzte? Also der Hilfssheriff, der erstmal den Weihnachtsmann bei der Rennleitung verpetzt geht durch?
Ich muss zugeben, dass ich da nicht mehr so ganz durchsteige. Mir ist aber auch nicht klar, wieso das jetzt für dich so eine Bedeutung hat.Welcher aus dem Twitterfaden? Nur der letzte? Also der Hilfssheriff, der erstmal den Weihnachtsmann bei der Rennleitung verpetzt geht durch?
Weil im Coronafaden Denunzianten als gute Staatsbürger dargestellt werden, weil sie aufpassen, daß sich alle anderen auch penibel genau an noch so absurde Anordnungen halten.Mir ist aber auch nicht klar, wieso das jetzt für dich so eine Bedeutung hat.
Weil im Coronafaden Denunzianten als gute Staatsbürger dargestellt werden, weil sie aufpassen, daß sich alle anderen auch penibel genau an noch so absurde Anordnungen halten.
Da wird jemand, der seinen Nachbarn nicht verpetzt, bei dem zu viele Besucher zu Besuch sind, auf die gleiche Stufe gestellt wie jemand, der einen Mord nicht zur Anzeige bringt.
Das denk ich mir bei einigen deiner Äußerungen auch. Aber im Gegensatz zu dir muß ich das nicht permanent kundtun.
Ok, für kurz, da machst Du es Dir zu einfach. Alles weitere wäre ja kompliziert.Ich muss zugeben, dass ich da nicht mehr so ganz durchsteige. Mir ist aber auch nicht klar, wieso das jetzt für dich so eine Bedeutung hat.
Zum Glück muss ich kein Polit-Experte und Profi-Debattier-Club-Teilnehmer sein.Alles weitere wäre ja kompliziert.
Fast jeder von uns hat ja eine Hydraulikpresse zuhause.
Hier ein paar Tipps, was man damit alles pressen kann...
Man kann ja nie wissen, wann der nächste Terminator auftaucht!Ich möchte auch eine Hydraulikpresse!
Ich hätte zumindest auf den Preis eines American Standard Basses getuppt, aber nein! So ein M16 kostet neu unter 600 Dollar!
Och, dann nehm ich auch mal zwei Stück.
Wenn man Fender Player mit Rosewood Griffbrett nimmt, kann man da auch das Balistol für die M16 nutzen....beim Bass weiss ich wenigstens, wo das "gefährliche Ende" ist... - ...beim M16 muss ich erst mal nachsehen......
P.
In der tollen ZDFinfo Doku "Der Preis des Krieges" haben sie auch Zahlen gebracht, was die Ausrüstung eines US-Soldaten kostet.
Interessant: Ein M16 Sturmgewehr ist billiger als ein Fender Player Jazz oder Precision Bass!
Ich hätte zumindest auf den Preis eines American Standard Basses getuppt, aber nein! So ein M16 kostet neu unter 600 Dollar!