Geosammler
Ehrenmitglied
Stell ein paar Buchstaben um, dann wird aus "Rammstein" = "Stamm rein", und schon passt es wieder....Ein Rammstein aus Holz ist ja eigentlich ein Paradoxon.
Und nachher ist der Tilldo noch aus Eisenholz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell ein paar Buchstaben um, dann wird aus "Rammstein" = "Stamm rein", und schon passt es wieder....Ein Rammstein aus Holz ist ja eigentlich ein Paradoxon.
Und nachher ist der Tilldo noch aus Eisenholz....
In Kiel darf man zumindest an der Kiellinie 'feuerwerken'.Ich bin gespannt, ob es Verhaftungen in der Silvesternacht geben wird wegen illegaler Feuerwerke, die mit Sicherheit stattfinden werden.
In Kiel darf man zumindest an der Kiellinie 'feuerwerken'.
Wenn die Kiellinie über Wasser ist, hast du als Kapitän ein Problem, und solltest schauen, das du dein Boot wieder richtig rum aufs Wasser stellst...Die Kiellinie ist doch größtenteils unter Wasser, wenn mich mein Wissen über Schiffe nicht komplett verlassen hat.
Und wennsd dann solche Leute fotzt, bist wieder der Dumme....
Ich kann gar niemanden leiden. Das macht es viel einfacher.Denunzianten kann ich nicht leiden.
Nein, das wird es nicht geben. Aber die Leute mit den abgerissenen Fingern, die sonst in der Silvesternacht die Notaufnahmen bevölkern, müssen sich einfach auf etwas längere Wartezeiten einstellen, weil die Notaufnahmen wegen Corona sowieso schon total überlastet sind.Verhaftungen in der Silvesternacht geben wird wegen illegaler Feuerwerke, die mit Sicherheit stattfinden werden.
Links doch auch. Oder spielt ihr mehr als eine Note pro Takt???Aber für Bass reicht ja rechts der Zeigefinger.
Also hier werden schon wieder Kranke aus dem Ausland importiert, um die "überlasteten" Krankenhäuser auslasten zu können zwecks Profit.wegen Corona sowieso schon total überlastet
Äh, nein. Wir behandeln Kranke aus Frankreich, weil die sonst dort sterben würden.Also hier werden schon wieder Kranke aus dem Ausland importiert, um die "überlasteten" Krankenhäuser auslasten zu können zwecks Profit.
Damit, meine ich, machst Du es Dir zu einfach. Auch wenn @Talisker meint, es sei noch einfacher, gar niemanden leiden zu können, was ich eher weniger einfach finde.Denunzianten kann ich nicht leiden.
Wobei sich die Frage aufdrängt, wieso bei uns angeblich überlastete Krankenhäuser importierte Kranke behandeln können und dort es nicht für die eigenen reicht.Äh, nein. Wir behandeln Kranke aus Frankreich, weil die sonst dort sterben würden.
Du meinst, man sollte vor allem den Sachsen das Böllern verbieten? Kein Darwin Award für dieses Jahr?Nein, das wird es nicht geben. Aber die Leute mit den abgerissenen Fingern, die sonst in der Silvesternacht die Notaufnahmen bevölkern, müssen sich einfach auf etwas längere Wartezeiten einstellen, weil die Notaufnahmen wegen Corona sowieso schon total überlastet sind.
Aber für Bass reicht ja rechts der Zeigefinger.
Die französischen sind stärker überlastet als die deutschen.Inwiefern ist deutsche Überlastung anders als französische?