Man darf nicht vergessen zu Erwähnen das die Prüfungen eine extrem hohe Durchfallquote haben.
Zugangsvoraussetzung: Hauptschulabschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man darf nicht vergessen zu Erwähnen das die Prüfungen eine extrem hohe Durchfallquote haben.
Die da wären?
Frage für einen Freund.
Das finde ich verharmlosend.Bei diesen Medienberichten werden gerne Negativbeispiele präsentiert bei denen wahrscheinlich auch jeder seriös praktizierende Heilpraktiker die Fassung verliert. Solche Beispiele gibt es allerdings bei Schulmedizinern auch.
Meine Meinung
Hihihi, er hat "Potenz" gesagt...Hochpotenz-Esoterik
Ja, aber das ist doch die Ausnahme. Frag die Kollegen mal, was sich in den HP-„Ausbildungen“ sonst noch so tummelt. Das sind die Leute, die dann unter einem Titel, der professionelle Hilfe impliziert, auf die Menschheit losgelassen werden. Ich kann dir mal erzählen, was in meiner NLP-Ausbildung für Leute rumgelaufen sind, die einen HP-Titel und eine eigene Praxis anstrebten. Fachlicher Background: Fehlanzeige. Spinner-Faktor: hoch. Da, wo ich eine nette Erweiterung meines Horizonts gesucht hab, fanden die ihre „fachlichen“ Grundlagen.Kollegen aus medizinischen Berufen anschließend die Ausbildung zum HP gemacht haben.
Ich erlaube mir Wikipedia:
Neuro-Linguistisches Programmieren – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Für mich ein typisches Beispiel für eine Qualifikation aus dem beraterischen/therapeutischen Bereich, die aufgrund ihres eklektischen Charakters sehr bereichernd sein kann, wenn sie auf vorhandene (!) fachlich fundierte Grundlagen gesetzt wird (und als solche auch recht verbreitet ist), aber ohne diese durchaus auch völlig destruktiv sein kann. Zugangsvoraussetzungen hier: keine.
Homöopathie und Impfungen haben dieselben Wurzeln.