Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Erstaunlich ist nur, dass die, die ihn auch gewählt haben, aber keinen amerikanischen Pass besitzen diesen feinen Unterschied offenbar nicht begriffen haben...Die Latinos, die trump gewählt haben, haben einen amerikanischen Pass und können nicht ausgewiesen werden. Die sind halt konservativ, gegen Abtreibung und sind so die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt los.
Sicher? Der Schriftzug und der Rahmen wirken mir etwas zu grade dafür, dass das auf einem T-Shirt steht...Ja, das ist echt.
Ja, viele Latinos haben Trump gewählt.
Ja, er hat vorher gesagt, dass er Massendeportationen plant.
Das ist politische Inkontinenz: es läuft flüssig, riecht aber übel.Ja, es läuft für Trump.
What? Also das sieht absolut echt aus.Sicher? Der Schriftzug und der Rahmen wirken mir etwas zu grade dafür, dass das auf einem T-Shirt steht...
Findest du? Ich hätte erwartet, dass die große Falte, die durch das R läuft, dieses stärker verzerrt. Aber das mag mich täuschen. Aber unabhängig davon, ob das Foto echt ist oder nicht, steckt wohl leider viel Wahrheit in dem Bild...What? Also das sieht absolut echt aus.
Der Typ hat 'n breites Kreuz...Ich hätte erwartet, dass die große Falte, die durch das R läuft, dieses stärker verzerrt.
Wenn du die amerikanische Staatsbürgerschaft nicht besitzt, darfst du nicht wählen. Auch wenn du legal mit einer Greencard dort wohnst.Exakt. Erstaunlich ist nur, dass die, die ihn auch gewählt haben, aber keinen amerikanischen Pass besitzen diesen feinen Unterschied offenbar nicht begriffen haben...
Obwohl, irgendwie dann doch wieder nicht...![]()
Geschieht ihm also recht?Und zu dem Foto, wenn der wirklich ein illegaler ist, hat er wahrscheinlich versucht durch Mimikry den Häschern zu entgehen
War nicht mein Gedanke. Aber anscheinend deiner. Oder du hast gedacht, ich würde so denken.Geschieht ihm also recht?
Das wird wohl je mehr gelten, je mehr sich KI-gestützte Bildbearbeitung durchsetzt.Glaubt nicht alles was ihr seht
Die Alarmglocken sollten angehen,wenn jemand behauptet, das ist 100%echt