feierabendbass
exzellenter Bassmati
nehmt das, ihr Senfversaurier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Gesellschaft noch zu wenig depressiv, dass sowas echt produziert wird...? Krass.![]()
Demotivierendes Puzzle
Was ist demotivierender als ein vollständig schwarzes Puzzle? Genau, ein unvollständiges. Unser Puzzle kommt standardmäßig mit einem fehlenden Teil – ganz bewusst. Zudem ist es das weltweit erste Puzzle mit einer Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitung. Ob das deinen Frust lindert? Wir bezweifeln...www.schlechtekarten.de
In meiner Zunft sehr beliebt sind diese KalenderEin Kollege hatte letztes Jahr einen demotivierenden Abreißkalender
Direkt einen bestellt![]()
Demotivation - 2025 - Wochenkalender- DIN A6
Starte jede Woche mit einem Lächeln – oder eher einem verzweifelten Seufzer – mit unserem demotivierenden Wochenkalender 2025 im Format DIN A6.€12,95www.gp-fever.de
Wahrscheinlich hast du die Lieferadresse falsch geschrieben und dein Konto ist überzogen, weswegen die Zahlung fehlschlägt. Und beim Aufhängen haust du dir vermutlich mit dem Hammer auf den Daumen.Direkt einen bestellt![]()
...aber das ist sowieso nur reine Internet-Abzocke.ich will dich nicht demotivieren...
Ich war heute im Kindergarten.
Drei Mädchen, unteres KiGa-Alter, in der Verkleidungs-Ecke...
Boomer: "Das ist aber hübsch. Bist du eine Prinzessin?"
Prinzessin: "Tut mir leid, wir sind gerade mitten im Rollenspiel."
![]()