Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - und einen Thermomix, Bleistifte, Schnur, Papier, Zement und noch 17.962.541 andere Sachen. Und Menschen.Braucht man dazu nicht eine Zentrifuge? So stand's jedenfalls immer in der Zeitung.![]()
Ich glaube, das funktioniert so nicht:Ich denke weiterhin, dass niemand heute ein Atomkraftwerk baut, weil man damit preiswert Strom erzeugen kann, sondern um Material für Atomwaffen zu erzeugen.
Da muss man aber unterscheiden, zwischen einem Reaktor zur Stromgewinnung, bei den kein waffenfähiges Material abfällt, und diesem Forschungsreaktor. Das sind zwei völlig unterschiedliche Reaktortypen.Nicht das Akw ist die Bombe sondern aus dem was da abfällt kann eine Bombe gebaut werden. Z.b steht sowas zufälligerweise in Garching bei München. Übrigens direkt neben der Autobahn.
Eine Zentrifuge ? Ich gehe davon aus, dass eine Isotopenanreicherungsanlage weit über 100 Zentrifugen umfasst. Und ich gehe ferner davon aus, dass man den Strom eines AKWs benötigt, um genügend U235 für 5 AKWs anzureichern.Braucht man dazu nicht eine Zentrifuge? So stand's jedenfalls immer in der Zeitung.![]()
Klingt wie der Name eldes Maskottchens von einem Sexshop...Es gibt Namen von Firmen und Produkten, die in manchen Märkten nicht funktionieren oder merkwürdige Assoziationen wecken….