Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finds ja auch oberpeinlich was man sich da wieder für 'ne Publikumsbeschimpfung hat aufs Pult legen lassen, von der Industrie...
Das mit der Kernenergie hört man aber auch gerne und oft, vor allem von den Kohleheinies (Kohle im Sinne von Energieerzeugung und Profitzeugung)Also ich finds ja auch oberpeinlich was man sich da wieder für 'ne Publikumsbeschimpfung hat aufs Pult legen lassen, von der Industrie...
aber ob jetzt die so gern und oft gehörten "Referenz-Staaten" alle den soviel besseren Weg haben? Ich meine mich zu erinnern, daß die meisten davon z.B. supi von der Kohle wegkönnen, weil sie nach wie vor die göttlich umweltfreundlichen (vorsicht Sarkasmus) Kernspalter betreiben.
Und da würden wir ja quasi die letzten Abschalten, wenn Frankreich seine letzten Kohlemeiler einmottet....
Ich weiss. Um so wichtiger ist es, das lauthals zu fordern!Das ist so ein ganz heißes Eisen. Da wettert die CDU/CSU wieder gegen die "Frühsexualisierung von Kindern"...
Portugal, Österreich, Griechenland, Irland, Dänemark haben keine AKWs, Italien ist komplett "offline".
Ich bin ja pro Kernkraft aber natürlich gegen Atomenergie?!?Interessant übrigens, dass Befürworter oft von Kernenergie sprechen, Gegner von Atomkraft.
Ich glaube ja nicht, daß China vor uns aussteigt..., und eine Beschränkung auf Europa ist bei dem Thema nicht sinnvoll.Auch dass wir das letzte noch mit Kohle sein werden, evtl. ok.
Schön wärs, ist aber nicht realistisch. Es wird bestimmt noch 50 Jahre Jahre dauern, bis man eine stabile Fusionsreaktion mit Energieüberschuß hinbekommt und das nur nur in einem Forschungsreaktor (ITER). Von kommerzieller Nutzung ist dann noch nicht die Rede.Natürlich heisst Atomkraft bis dahin Fusion
Wie kommst du darauf? Oder soll das mit der Kernfusion Satire sein? Dann ist sie nicht gelungen.Schade ist nur, dass wir für die Technik Lizens Gebühren dafür an China jährlich unser doppeltes Bruttoinlandsprodukt bezahlen müssen.
Och, ein bisschen schon, finde ich...Oder soll das mit der Kernfusion Satire sein? Dann ist sie nicht gelungen.
mir war das derart gar nicht bewusst. Ich höre nur deutlich häufiger die Abkürzung AKW (Atomkraftwerk) als dass jemand KKW sagen würde (Kernkraftwerk)Interessant übrigens, dass Befürworter oft von Kernenergie sprechen, Gegner von Atomkraft.
Oder soll das mit der Kernfusion Satire sein?
Nein keine Satire. Wie kommst Du darauf. Ist völlig realistisch geschrieben.die ewige Kanzlerin zur Kernkraft hat, wird sie 2035
Na zum Glück haben wir wieder jemanden gefunden, der uns allen erklären kann, wie Humor und Satire funktionieren. Bitte sag es Allen!Dann ist sie nicht gelungen.
Dann ist sie nicht gelungen.
Gut, ich präzisiere: Dann ist sie für mich nicht gelungen.Na zum Glück haben wir wieder jemanden gefunden, der uns allen erklären kann, wie Humor und Satire funktionieren. Bitte sag es Allen!
Da bin ich voll bei Dir. Und statt dessen vertut unser Minister für digitale Infrastruktur seine Zeit damit, jedwede Idee, zumindest die toten Pferde mit Verbrennungsmotor mal zu überdenken, abzuwiegeln.Ich finde Deutschland als Technologiestandort (sind wir das noch?) sollte hier Technologien entwickeln, ausarbeiten, verkaufen, die in diesem Sinne zukunftsfähig sind. Stattdessen Verbrennungsmotor und Kohlekraft. Dead horse, man.
Absolut! Was mir aufgefallen ist: Auf Kritik am System innerhalb des Systems reagieren die Fans "freies Volk Geführter" gerne mit: "Wem's hier nicht gefällt, der darf ja gehen!!!1!1!!"Aber, und da leg ich Wert drauf: Kritik am System innerhalb des Systems ist das eine. Alles Schxx und wir wollen aus der Merkelei heraus wieder ein freies Volk Geführter werden ist was anderes.
Wo Linke doch gerade Daran interessiert sind....Da wettert die CDU/CSU wieder gegen die "Frühsexualisierung von Kindern"...
Blöd nur, dass bisher die Metallteile des Fusionsreaktors im Betrieb leider radioaktiv werden....Fusionsreaktion
Richtig. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben, auch wenn man an Werkstoffen arbeitet, bei denen die Aktivierung geringer ist.Blöd nur, dass bisher die Metallteile des Fusionsreaktors im Betrieb leider radioaktiv werden....