meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.516
Den hab ich neulich schonmal gesehen. Großes Manko: er ist auf der Rückseite ähnlich ausladend dekoriert und damit vermutlich quasi unspielbar weil maximal unbequem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem. Kannst dich ja in die Zeit zurück spielen, in der die Bierplautze nicht so groß war...Den hab ich neulich schonmal gesehen. Großes Manko: er ist auf der Rückseite ähnlich ausladend dekoriert und damit vermutlich quasi unspielbar weil maximal unbequem.
Freundchen...Kein Problem. Kannst dich ja in die Zeit zurück spielen, in der die Bierplautze nicht so groß war...
Freundchen...
Auf den Keks verzichte ich, aber wir könne ja gemeinsam an der Plauze arbeiten
Auf den Keks verzichte ich, aber wir könne ja gemeinsam an der Plauze arbeiten
Bei manchen garnicht...Naja... doof waren die Leute in der Steinzeit nicht...
Die Evolution des Gehirns vollzieht sich langsamer, als man denkt...
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee an sich lächerlich... Mit Gleichberechtigung hat das nix zu tun. Entweder ich behandle Transperson wie alle anderen, dann ist das gleichberechtigt. Oder ich mach jedesmal ne Extrawurst, dann hat das mit Gleichberechtigung nix zu tun...Sie haben den starken Wunsch, anerkannt zu werden. Ich finde es angesichts der Probleme unserer Gesellschaft und unserer einen Welt manchmal etwas egozentrisch. Wenn es mich nervt, denke ich an die Worte meiner Tochter, die mich daran erinnert, dass sie nun mal noch oft diskriminiert und ungerecht behandelt werden. Und dass sie deshalb manchmal etwas übertreiben.
Sie haben nicht den starken Wunsch "anerkannt" zu werden, sie haben den starken Wunsch, nicht wie ein Stück Dreck behandelt / diskriminiert zu werden.Sie haben den starken Wunsch, anerkannt zu werden.
Genauso lächerlich wie den Frauentag in der Sauna?Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee an sich lächerlich
Aber was sagt das über die Gesellschaft aus, wenn ein geschützter Bereich überhaupt notwendig ist?Sie haben nicht den starken Wunsch "anerkannt" zu werden, sie haben den starken Wunsch, nicht wie ein Stück Dreck behandelt / diskriminiert zu werden.
Genauso lächerlich wie den Frauentag in der Sauna?
Na? Warum muss es den geben?
-Andreas, findet "geschützte Räume" grundsätzlich gut, wo sie not tun; und findet, es gibt keinen Grund, den Wunsch nach einem geschützten Raum ins Lächerliche zu ziehen.
Das BFSF dazu.
Bitte. Danke. Bin schon wieder weg.
Edith sagt: sarkastische "Hilfreich"-Likes sind wenig hilfreich und gehen mir am Allerwertesten vorbei. Insbesondere, wenn ich zwei Minuten vorher noch "Lustige Witzchen", die in dieselbe Kerbe schlugen und behindertenfeindliches lesen musste.
Anhang anzeigen 399809
Langsam wird es lächerlich...
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee an sich lächerlich... Mit Gleichberechtigung hat das nix zu tun. Entweder ich behandle Transperson wie alle anderen, dann ist das gleichberechtigt. Oder ich mach jedesmal ne Extrawurst, dann hat das mit Gleichberechtigung nix zu tun...
Aber was sagt das über die Gesellschaft aus, wenn ein geschützter Bereich überhaupt notwendig ist?