Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Meldung wurde übrigens korrigiert. Der Junge lag nicht zwischen den Schienen, sondern zwischen zwei Gleisen und der Zug fuhr nicht über ihn, sondern an ihm vorbei.Gleisbett falsch verstanden:
Zug rollt über schlafenden 15-Jährigen
In Rheinland-Pfalz ist ein Teenager mit viel Glück einem schweren Unfall entgangen: Der 15-Jährige lag schlafend im Gleisbett, als ein Zug über ihn hinwegfuhr.www.spiegel.de
Löpt gerade Startrack, das ist nentdeckte Land auf one. Passt!!Da fällt mir spontan ein Satz aus dem "Anhalter" ein......
"Aus einer Zeit als Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und Kleinepelzigewesenvonalphazentauri noch Kleinepelzigewesenvonalphazentauri waren !!! "
Im London des 20. Jahrhunderts.Aber wo zur Hölle gibt es diesen geilen "Eleganza" Katalog?
Hä? Ich meineLöpt gerade Startrack, das ist nentdeckte Land auf one. Passt!!
7 von 9 Punkten, würde ich sagenApropos Star Trek, so sieht der Gerät heute aus:
Könnten wir das bitte im Sexismus-Thread dikutieren?Also meiner Erfahrung nach sind Kleinepelzigewesenvonalphazentauri heute immer noch Kleinepelzigewesenvonalphazentauri!
Ich hielt die Makatsch schon immer für einen Roboter...Apropos Star Trek, so sieht der Gerät heute aus:
das ist möglich, vielleicht wurde sie nach der Vorlage Jeri Ryan designedIch hielt die Makatsch schon immer für einen Roboter...
nee...................., das ist Robert Redfort für Arme.Ich dachte, das ist ihr Bild von heute:
Anhang anzeigen 395867
Früher hatten Schallplannten ne Seite A und ne Seite B.
Ist es nicht logisch, das der Nachfolger CD heißt?