Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinnlade -> Tischplatte.
Fahrradgate: Innenministerium ermittelt gegen 45 Beamte der Polizeidirektion Leipzig | MDR.DE
Im Fall des illegalen Verkaufs von sichergestellten Fahrrädern im Bereich der Leipziger Polizeidirektion wird gegen 95 Beschuldigte ermittelt. Das ergab eine kleine Anfrage des Linke-Landtagsabgeordneten Marco Böhme.www.mdr.de
Ich hoffe, Du irrst Dich.... Eine Dragqueen wird nicht als solche in eine heilige Messe gehen.
Du bist mit der Einstellung auf jeden Fall geeignetwenn Du das sagst, glaube ich Dir einfach mal.
Sie würde mindestens gegen zwei der Todsünden verstoßen. Wenn sie es ernst meint, mit dem Glauben, wird sie auf diese Provokation verzichten.Ich hoffe, Du irrst Dich.
Denn wenn Mensch im Haus Gottes nicht sein darf,
was Mensch eben ist, dann kann das nicht das Haus Gottes sein.
Sie würde mindestens gegen zwei der Todsünden verstoßen. Wenn sie es ernst meint, mit dem Glauben, wird sie auf diese Provokation verzichten.
Wenn du es nicht damit hast, dann solltest du auch nicht Unwissen verbreiten, sondern es dabei belassen.auch nur eine der drei Todsünden (Mord, Ehebruch, Lossagung von Gott, in freiem Willen und absichtlich getan)
Exzellentes Back-to-topic.Wenn du es nicht damit hast, dann solltest du auch nicht Unwissen verbreiten, sondern es dabei belassen.